Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Paschulke am 25.02.2020, 17:00 Uhr

18 verletzte Kinder, 52 Verletzte insgesamt

Ich wohne in der Nähe... mehrere Erzieherinnen aus unserer Kita kommen aus Volkmarsen... ich war gottfroh, als ich heute früh gehört habe, dass sie (körperlich) wohlauf sind... was das seelisch mit einem macht, wenn man dabei ist, vermag ich mir nicht vorzustellen.
Ich habe inzwischen Angst... früher wurde ich nach Terroranschlägen, Attentaten etc. immer wütend. Inzwischen packt mich nur noch Angst. Was soll aus dieser Welt werden, wenn die Menschen verrohen, keine Achtung mehr vor dem Leben anderer haben? Wie sollen wir unsere Kindern die grundlegenden Dinge des sozialen Miteinanders lehren, angesichts solcher Ereignisse???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.