Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel1 am 16.11.2009, 11:17 Uhr

....was um himmels willen ist das ???

hab vorhin meine kleine , 3 monate gewickelt und so striemen am waden festgestellt. der ist rot , wenn man mnit druck drüberfährt mit der hand bekommt das die normale hautfarbe und wird dann wieder rot..... tut ihr denk ich nicht weh- was ist das ???? kennt das jemand ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ....was um himmels willen ist das ???

Antwort von ZwergDackel am 16.11.2009, 11:19 Uhr

feuermahl???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....was um himmels willen ist das ???

Antwort von Schnucki2311 am 16.11.2009, 11:19 Uhr

Hatte sie zufällig mal Socken an die genau da endeten????
Jannik hatte das auch mal an beiden Waden, bin extra zum Doc gerannt, der mich dann darauf hingewiesen hat das die Socken vielleicht oben zu eng waren.

Passt das vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du musst die ketten bisschen lockerer um die beine binden!

Antwort von Elfeelein am 16.11.2009, 11:20 Uhr

*scheeeerz*

kann sein, dass sie sich mit dem fussnagel geritzt hat!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du musst die ketten bisschen lockerer um die beine binden!

Antwort von mel1 am 16.11.2009, 11:21 Uhr

söckchen könnt sein ja- hat sie auch an beiden waden - sieht aus wie druckstelle-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du musst die ketten bisschen lockerer um die beine binden!

Antwort von Schnucki2311 am 16.11.2009, 11:23 Uhr

dann ist es das bestimmt. Dauert einige Zeit bis das weg ist aber nicht wild. Hab damals auch nen riesen Schreck bekommen aber danach ist uns sowas nicht mehr passiert. Habe die Socken danach nicht mehr so hoch gezogen.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.