Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 25.02.2020, 20:39 Uhr

...noch eine Umfrage zum Thema

Dickmänner...die kaufe ich tatsächlich nicht. Aber manchmal staube ich einen bei meiner Mama ab, wenn sie sich welche gekauft hat.

Ich bin ein Phasennascher...etwa 2 - 3 mal im Jahr habe ich 2 Wochen, in denen ich fast jeden Tag immer die gleiche Süßigkeit esse (zuletzt im Dezember Kinder Country) und dann esse ich mehrere Monate keine Süßigkeiten, oder halt total selten ganz wenig mal ein Eis mit den Kindern oder ein paar Stückchen Schokolade. Und dann packt es mich und ich habe Heißhunger auf eine bestimmte Süßigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.