Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti1985 am 07.11.2009, 23:06 Uhr

...muss mal was loswerden...:(

hallo ihr lieben...

erstmal danke für die vielen antworten und tips zu den hautproblemen meiner kleinen. wir waren zur Kontrolle und es könnte statt milchschorf auch ein ekzem sein.
habe langsam den verdacht, dass das alles durch den kürzlich entdeckten schimmel bei uns im schlafzimmer ausgelöst wurde... es war wirklich nicht normal was da zum vorschein kam und sie schläft dort nun schon fast vier monate, außerdem natürlich noch in der zeit in der ich schwanger war... ich hoffe sie hat nichts bleibendes!
sie ist eh allergiegefärdet und dann das. bin ja froh, dass sie soweit gesund ist, aber sorgen mache ich mir natürlich doch...

nun schlafen wir seit 3 wochen im wohnzimmer, aber ich befürchte hier versteckt sich auch was:(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.