Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 14.07.2012, 22:45 Uhr

@.mms. NEIN!

Naja, bei meinen Jungs und bei mir mache ich auch die Ohren immer mal vorsichtig mit Wattestäbchen sauber, aber eben nur "außen". Mein Mann hat schon viel Ohrenschmalz deswegen ist es bei ihm schon extremer, und wenn er Stäbchen nimmt, dann sind die Ohren wirklich zu, weil alles verstopft ist. Ich musste meine Ohren noch nie ausspülen...er macht das regelmäßig.
Aber auch mein Ohrenarzt hat mal zu mir gesagt, das man mit Wattestäbchen ganz vorsichtig sein soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.