Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 07.07.2012, 11:15 Uhr

:-( bei uns hat die Nacht paar Häuser weiter ein Blitz eingeschlagen...

Zur Zeit ist es wirklich heftig... Dass wir genau zwischen den Fronten liegen lässt sich aber nicht ändern... ich kann auch nicht so gut schlafen bei den ständigen Gewittern... wohnen ja auch im DG.

Und wenn man an das Mädchen aus Heidenau denkt, dass wegen eines Blitzeinschlages in unmittelbarer Nähe verstorben ist, wird einem doch ganz mulmig.

In KM war Katastrophenalarm... das KH war wohl betroffen. Auch ganz klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.