Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 17.04.2011, 21:08 Uhr

-Ramona und fiveyears!

Weil ich Euch hier beide erwische: Habt ihr am 21 Mai Zeit?
Wenn es schön ist, wollen wir grillen!

LG
Bettina

 
6 Antworten:

Re: -Ramona und fiveyears!

Antwort von fiveyears am 17.04.2011, 21:12 Uhr

Theoretisch JA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -Ramona und fiveyears!

Antwort von guinan am 17.04.2011, 21:16 Uhr

Ich hoffe, praktisch auch!

Ach ja, frag bitte auch deine Eltern, ob sie Zeit haben! Unterrichten sie eigentlich auch Rick? Grant + Familie wollen wir auch einladen!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -Ramona und fiveyears!

Antwort von fiveyears am 17.04.2011, 21:18 Uhr

Ja normal schon. Ich habs mir schon gespeichert. Ja kann sie fragen und Mama unterrichtet ihn glaub ich,zumindest kennt sie ihn also denk ich mal schon.
Brauche nur noch Anweisungen zwecks Nachspeise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -Ramona und fiveyears!

Antwort von guinan am 17.04.2011, 21:25 Uhr

Da reden wir noch drüber. Im Moment fällt mir Deine Bananenschnitte ein! Mensch, die war lecker!
Nicht falsch verstehen! Alle Deine Mehlspeisen schmecken spitze!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -Ramona und fiveyears!

Antwort von fiveyears am 17.04.2011, 21:28 Uhr

Echt. Die Donauwelle oder das mit hellem Teig Banane und Schoko? Die ist zu banal. Hätte was neues. Lecker und auch optisch super und auch noch praktisch. Ist aber nicht ein Teil. Mit oder ohne Obst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -Ramona und fiveyears!

Antwort von guinan am 17.04.2011, 21:36 Uhr

Reden wir noch drüber! Heute entscheide ich noch nicht, bin schon zu müde.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.