Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillingskinderwagen Luftreifen

Thema: Zwillingskinderwagen Luftreifen

Hallo, ich weiß das Thema kommt immer wieder, aber diesmal muss ich doch leider auch mal damit ankommen. Kennt jemand einen guten Zwillingskinderwagen mit Luftreifen? Ich benötige den für nicht asphaltglatte Waldwege und ggf für den Papa zum Joggen. Im Geschäft kann man sich vermutlich immer nur "normale" Kinderwagen anschauen oder...? Bin grad etwas ratlos. Vielleicht hat ja jemand von euch eine gute Idee... LG und danke!! Hannah

von Hannah79 am 14.01.2018, 21:18



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Wir haben/hatten den TwinnerTwist Duo von TFK. Ich war damit sehr zufrieden. War auch viel im Wald damit unterwegs. Er ist super wenig und leicht zu handhaben. Es gibt auch jede menge zubehör. Sehr praktisch fand ich in den ersten monaten die adapter für die maxi cosi. Damit konnten die kinder weiterschlafen und ich musste sie nur „reinklicken“. Btw, werd meinen wohl demnächst verkaufen. Wohne in hessen. Bei interesse gern PN.

von Muckelsx2 am 14.01.2018, 23:22



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Ich habe einen Basson Björn. Den bekommt man allerdings nur noch gebraucht. Ich war erst ein wenig über die Maße des Wagens erschrocken aber er hat sich bei unseren langen Spaziergängen durch Wald und Feld schon so oft bezahlt gemacht. Dazu ist er super gefedert. Nur ihn ins Auto laden ist kaum möglich. Wir haben einen Bus und können ihn im Ganzen rein stellen. Das geht aber auch nur zu zweit, weil er ein stolzes Gewicht von um die 30 Kilo hat. Übrigens komme ich auch in allen etwas größeren Läden super damit durch die Gänge.

von Katinka209 am 14.01.2018, 23:50



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Tfktwinner twist - luftreifen, super wendig, nicht zu schwer, aber trotzdem sehr stabil (hatte noch nen Buggy, deutlich leichter hatte aber auch immer bedenken dass er gleich auseinanderfällt) Ich würde den tfk sofort wieder nehmen.. hat in meinen BMW gepasst (unbedingt ausprobieren), ging durch sämtlich Kassen, durch die Wohnungstür und auch in den Aufzug. Die Jungs sind gern damit gefahren, trotzdem war der Wagen auch nach 2 1/2 Jahren und täglichem Gebrauch in einem wirklich guten Zustand. Habe ihn Im Sommer auch für gutes Geld weiterverkauft

von Mimi987 am 15.01.2018, 09:54



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Wir haben den Basson Duo, allerdings nicht mit Luftreifen. Kann man aber dazu bestellen! Der Kiwa ist recht leicht und wendig, die Kinder sitzen nebeneinander und man kann die Blickrichtung variieren. Bei uns sind sie aber noch in den Babywannen, da erst 13 Wochen alt.

von Lisa_Mama am 16.01.2018, 09:58



Antwort auf Beitrag von Lisa_Mama

Unsere sind morgen auch 13 Wochen alt

von Katinka209 am 16.01.2018, 12:41



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Der TfK macht alles mit und passt überall. Aber nach 7Monaten fängt unserer an zu rosten. Der Teutonia für die grosse schwester war sa robuster. Nochmal würde ich den nicht kaufen vielelicht einen Bugaboo duo und einen Fahrradanhänger/Jogger.

von DanniDanni am 17.01.2018, 12:44



Antwort auf Beitrag von DanniDanni

Ich bin totaler Fan vom Easywalker sky Duo. Hab den aus Überzeugung auch für unseren Einling gekauft, nur nicht als Duo

von BB0208 am 18.01.2018, 07:50



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Ganz herzlichen Dank euch allen für die zahlreichen und guten Antworten!!! Das hat mir wirklich sehr weitergeholfen! Auch wenn ich noch nicht so 100prozentig weiß welches Modell mir am ehesten zusagt weiß ich nun definitiv welche in die enge Wahl kommen dürfen. Lieben Dank euch!!

von Hannah79 am 19.01.2018, 21:09