Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillinge welches Beistellbett und Bett habt ihr??

Thema: Zwillinge welches Beistellbett und Bett habt ihr??

Hallo wir sind gerade am Nestbau vorbereiten und ich wollte mal fragen welches Beistellbett ihr habt und ob ihr ein Zwillingsbett oder 2 normale habt? ??lg Sonnenblume

von Sonnenblume1983 am 13.11.2018, 07:50



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume1983

Hallöle.. Also ich habe Drillinge und hatte gar kein beistellbett. Am Anfang haben alle in einem normalen kinderbett geschlafen 70×140 und am Tage schlafen alle drei zusammen ml in einem oder auf dem Sofa zusammen. Und nachts schläft jeder in seinem Betti. Ich weiß ja nicht wo ihr her kommt aber hätte noch einige packte pampers ungeöffnet in gr.1 zu verkaufen genauso wie anziehsachen in gr.50/56 wenn Interesse besteht. Für jungen und Mädchen und vieles neutral.

von Mortons136 am 13.11.2018, 22:15



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume1983

Wir haben an einem normalen 1,40m x 0,70m Gitterbett eine Seite abgemacht und dann mit Kabelbindern an meiner Bettseite befestigt. Dort haben sie zusammen ca 5 Monate geschlafen, danach sind sie ins eigene Zimmer ins eigene Gitterbett gezogen.

von Nannilein am 18.11.2018, 19:15



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume1983

Ich hab ein 1,40x70 als Beistellbett umgebaut. Es gibt Betten (die die du als Kinderbetten umbauen kannst) wo du die Stäbe an einer Seite komplett abmachen kannst. Und die du zusätzlich in unterschiedliche Höhen stelleb kannst. Das passt bei uns nicht 100%, die Zwillinge liegen mit ihrem Bettchen ungefähr 5-10cm höher als mein Bett ist. Ich lege mittlerweile nachts einfach mein Stillkissen an ihrem Bettchen komplett entlang, da einer sehr aktiv nachts ist, damit er nicht in mein Bett plumpst. Sie sind mittlerweile 5 Monate alt und schlafen nicht mehr nebeneinander sondern Füßchen zu Füßchen, so werden sie auch noch ein paar Monate schlafen können. Wir werden so April rum ins neue Haus einziehen und solange wollte ich sie eig so schlafen lassen.

von Bärchen87 am 22.12.2018, 05:34