Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sun06 am 29.08.2018, 21:35 Uhr

Zwillinge plus eins gleich drei

Liebe Drillings-Mamas,

mich würde interessieren wie euer Alltag so verläuft. Einkaufen, Kabbelgruppe, alle versorgen usw.

Ich selbst habe Zwillinge die Jungs sind im Dezember 17 auf die Welt gekommen.
Jetzt bekommen wir ein Dauerpflegekind das im Februar 18 geboren ist.
Die drei würden wie Drillinge groß.
Was brauchen ich unbedingt für drei? Kinderwagen....? Immer ein Baby zu tragen wird sicher schwer,....
So viele Fragen
Ich freue mich über praktische Tipps!!!
Es wird sicher nicht leicht,... es ist eine Traurige Geschichte um das Baby.
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Zwillinge plus eins gleich drei

Antwort von Mimi987 am 30.08.2018, 21:14 Uhr

Hey,

Kennst du Drillis.net? Das ist ein Forum nur für Drillinge...

Ich bin mit einer Drillingsmama befreundet - sie hatte immer Drillingswägen - ihr war die Schlepperei zuviel.

Ansonsten waren ihre Sorgen und Nöte meist die gleichen wie bei uns mit den Zwillis. Beim Laufenlernen war sie allerdings schon etwas angespannt - bei zwillis - zwei Kinder/zwei Hände. Und da hat bei den Drillis oft ne Hand gefehlt.

Wichtig war bei uns beiden ein Grosser - wirklich grosser Laufstall.

Ansonsten - schön dass ihr euch eines dritten babies annehmt und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge plus eins gleich drei

Antwort von Heiki am 19.09.2018, 17:02 Uhr

Ich habe leider keine Tipps bezüglich Drillingen, wir sind nur Zwillingseltern. aber als unsere Mädels zur Welt kamen waren unsere Söhne 2 und 3 und ich glaube es ist auf jeden Fall sinnvoll einen Wagen zu haben in dem du alle drei unterbringen kannst.
Es kann ja noch keiner laufen und man möchte ja schon das ein oder andere Mal raus
:-).
Ich finde es ganz toll daß ihr das macht. Dafür bewundere ich euch sehr.
Ein Baby zur Dauerpflege wollte ich immer sehr gerne als unsere Kinder größer wurden, aber meinem Mann reichen unsere vier vollkommen :-).
Das Kleine wird bei euch ein tolles neues Zuhause haben.
Respekt und LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.