Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillinge in einer Placenta und Fruchthöhle, eins nicht weiter entwickelt

Thema: Zwillinge in einer Placenta und Fruchthöhle, eins nicht weiter entwickelt

Hallo Zusammen War von Euch schon jmd mit Zwillingen in einer Fruchthöhle und einer Placenta schwanger und dann hat sich plötzlich eins nicht weiter entwickelt. Hat das zweite eine Chance weil beide sich eine Fruchthöhle und Placenta teilen? Vielen Dank für Eure Antworten

von AC2506 am 03.06.2016, 17:46



Antwort auf Beitrag von AC2506

Moin, Meine Zwillinge haben sich eine Plazenta geteilt und eine Fruchthöle, aber jeder seine eigene fruchtblase. Haben sich bei mir aber beide gleichmäßig entwickelt. Was sagt denn dein Arzt dazu? Ich kann mir vorstellen das der stärkere Zwilling normal weiter wächst. Lg Tanja

von Isabel2007 am 04.06.2016, 20:08



Antwort auf Beitrag von Isabel2007

Guten Morgen Dr Bluni hier aus dem Expertenforum meinte,dass der weiter entwickelte Zwilling zu diesem frühen Zeitpunkt relativ gute Chancen hat. Mein Frauenarzt meinte,wir müssen einfach abwarten...und hoffen dass der nicht entwickelte den anderen nicht mit in Leidenschaft zieht. wenn sie getrennte Fruchthöhlen gehabt hätten,wäre alles kein Problem... Mache mir große Sorgen, da ich kaum Schwangerschaftsanzeichen hab. Viele Grüße

von AC2506 am 05.06.2016, 07:39