Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nisi2601 am 23.04.2017, 15:10 Uhr

Zwillinge ?? Ultraschallbild

Hallo ihr Lieben , ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich bin jetzt in der 9.ssw. vor 2 Wochen war ich beim Arzt und die Schwangerschaft würde bestätigt . Er hat nichts von Zwillingen gesagt , aber ich hatte seit Beginn der Ssw ein komisches Gefühl. Ich habe bereits 3 Kinder und alle Bilder der 7.ssw sehen bei den anderen , ich sag mal weniger gefüllt aus. Wäre lieb wenn einige Zwillingsmamas mal einen Blick drauf werfen würden LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.