Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillinge 13 Wochen schlafen legen.

Thema: Zwillinge 13 Wochen schlafen legen.

Hallo, wollte mal fragen wie ihr eure Kinder ins Bett bringt. schlafen beide gemeinsam im zimmer ein? Meine beiden schaukel ich in den Schlaf . Wir haben unten im Wohnzimmer zwei schaukeln an der Decke. Aber ich würde die beiden gerne sofort ins Bett legen. Vielleicht habt ihr ja wertvolle Tipps für mich.

von gerne Zwillingsmama am 08.07.2016, 14:09



Antwort auf Beitrag von gerne Zwillingsmama

Moin, Ich hatte meine beiden in dem alter noch in einem Bett. Habe sie als ich das Gefühl hatte das sie müde sind ins Bett gelegt. Das Zimmer war immer dunkel zum schlafen egal zu welcher Schlafenszeit. Bin etwa 15 Minuten beiiihnen geblieben habe sie gestreichelt von der Stirn zur Nase runter. Eventuell auch mal ein auf dem Arm im Schlaf geschaukelt. Leise zu ihnen gesprochen. Bin raus wenn ich das Gefühl hatte das sie den Rest des einschlafens ohne mich schaffen. Nach ein paar Wochen brauchte ich sie nur noch ins Bett legen wenn sie müde waren. Lg Tanja

von Isabel2007 am 08.07.2016, 20:44