Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Wir bekommen Zwillinge

Thema: Wir bekommen Zwillinge

Wir haben erfahren, dass wir nächstes Jahr im Februar Zwillinge bekommen :-) Gibt es hier Zwillings-Mamis, die sich vielleicht mit mir in Verbindung setzen möchten? Da es meine erste Schwangerschaft ist - habe ich natürlich wahnsinnig viele Fragen :-)

von Sonnenblume2888 am 06.07.2016, 21:41



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume2888

Guten Morgen, Herzlichen Glückwunsch. Meine Zwillinge sind jetzt fast 11 Monate alt. Ist es deine erste SS? Wenn du Fragen hast dann leg mal los. Lg Tanja

von Isabel2007 am 07.07.2016, 08:41



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume2888

Hallo, das freut mich total , dass du Zwillinge erwartest. Meine beiden sind am 09.06 ein Jahr geworden. Wenn du Fragen hast dann darfst du auch mich gerne fragen was du auf dem Herzen hast. L.g. S.Rasch

von gerne Zwillingsmama am 08.07.2016, 12:30



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume2888

oh wie schön, wir bekommen im Januar unsere Twins =) Auch für mich ist es die erste Schwangerschaft und ich bin mega aufgeregt wie das wohl wird....gleich mit 2 Würmchen aber ich versuche bisher ruhig zu bleiben und mich nicht nervös zu machen, bringt ja eh nix. Es kommt eh alles anders als geplant zeigt das Leben =)

von Skinny23 am 08.07.2016, 22:32



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume2888

Ich bin derzeit auch mit Zwillingen schwanger (1. SS). Mein ET ist der 1.11. aber die zwei werden wohl im oktober kommen. Wenn du Interesse an einem Austausch hast gerne auch über PN. :-)

von Anni2590 am 18.07.2016, 15:19