Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nafine2909  am 29.06.2018, 16:54 Uhr

Wir bekomme Zwillinge

Hallo ihr Lieben,
Letzte Woche haben wir erfahren das wir Zwillinge bekommen, Wunschkind ja!! Aber gleich 2....Puh das musst ich erst einmal schlucken. Aber dennoch freuen wir uns....jetzt bin ich auf der Suche nach ebenfalls werdenden Zwillingsmamas die Lust haben sich auszutauschen
Ich bin der 7 SSW und irgendwie habe ich Angst mich verrückt zu machen.
Ich komme aus Hessen,wer mag darf mich gerne direkt anschreiben.
Viele Grüsse Nadine

 
5 Antworten:

Re: Wir bekomme Zwillinge

Antwort von Hannah79 am 01.07.2018, 20:16 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum Doppelpack!

ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, erwarte meine Zwerge aber schon in spätestens vier Wochen. Ich bin also doch schon einige Monate weiter.

Für uns war es trotz Kiwu-Behandlung auch eher überaschend. Aber da ich mir insgeheim schon immer Zwillinge gewünscht hatte war die Freude tagsüber groß. Nachts allerdings hatte ich wochenlang schlaflose Nächte aus Angst vor dem was kommt.

Eine Freundin von mir hat Zwillinge als erstes und zweites Kind, und ja, es ist schon eine ziemliche Herausforderung. Ich habe zumindest schon eine ältere Tochter und weiß was auf mich zukommt. Mein Mantra ist, nach einem Jahr wird es besser ;-) Aber wer weiß, jedes Kind, jede Familie, jede Situation ist anders, vielleicht wird es bei euch ganz relaxt.

Jetzt drücke ich dir erst einmal die Daumen, dass du die ersten Wochen relativ beschwerdefrei überstehst! Bis jetzt klingt doch alles recht entspannt bei dir. Weiter so!!!

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekomme Zwillinge

Antwort von Schneehaase am 02.07.2018, 22:48 Uhr

Huhu,

nachdem ich beim wilden googeln über Zwillingskinderwägen über deinen Beitrag gestolpert bin, habe ich mich doch glatt hier im Forum angemeldet. Ich bin auch eine werdene Zwillingsmama aus Hessen und hatte mein kleines/großes Schockerlebnis mit der Zwillingsmeldung bei meinem ersten richtigen US bei 9+0, jetzt bin ich bei 10+4.
Ich würde mich total über weiteren Austausch freuen, da ich nirgends in der Familie oder im Bekanntenkreis Zwillinge habe. Ich war mir nicht ganz sicher, ob dein Eintrag bedeuted, dass du exklusiv direkt schreiben möchtest oder ob das hier vielleicht eine wachsende Gruppe werden soll. Mir ist beides recht, also melde dich einfach, wie es dir lieber ist (gerne auch direkt ;-))

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekomme Zwillinge

Antwort von DanniDanni am 03.07.2018, 13:21 Uhr

Unsere Freude über "doppelts Glück " war auch sehr verhalten und ich hatte Respekt vor der Herausforderung. Wir haben schon eine 4jährige und 1jährige Zwillingsjungen.
Der Alltag ist stressig und hart,wird aber entspannter je größer sie werden finde ich momentan. Es ist finanziell eine Herausforderung und die Schwangerschaft war sehr anstrengend. Viel schlimmer als beim Einling.
Ihr schafft das! Sucht euch eine Haushaltshilfe und Babysitter für Auszeit für euch.

Und geht frühzeitig shoppen bevor es zu anstrengend wird für euch.
Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekomme Zwillinge

Antwort von Nafine2909 am 10.07.2018, 18:43 Uhr

Hey
Schreib mir nochmal eine email dann können wir mal Nummern tauschen.
stenzikuh@gmx.de
Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekomme Zwillinge

Antwort von Tinalu16 am 31.07.2018, 10:43 Uhr

Juhu
Ich komme auch aus Hessen und bin nun bei 18+6
Donnerstag gehe ich zur feindiagnostik und hoffe dass sich die beiden gut zeigen damit ich bald weiß was es wird
Viele Grüße aus kassel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.