Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Wie ähnlich oder unähnlich sind sich Eure Zwillinge oder Drillinge?

Thema: Wie ähnlich oder unähnlich sind sich Eure Zwillinge oder Drillinge?

Was mich mal als Drillingsmama interessieren würde (auch wenn meine Ableger nicht eineiig sind): Wie ähneln oder unterscheiden sich Eure Zwillinge oder Drillinge voneinander? Ich finde es erstaunlich, wie man schon bei den kleinen Menschlein so unterschiedliche Charaktere feststellen kann. Wie ist das bei Euren?

von Kikilaus am 07.11.2019, 15:43



Antwort auf Beitrag von Kikilaus

Wir haben ein Pärchen und sie unterscheiden sich sehr. Unser Mädel ist die Anführerin, mutig, selbstbewusst und wagt schnell neues. Geht auf andere zu und plappert, wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Der Bub ist da sehr viel ruhiger, vorsichtiger, schaut erst, bevor er sich traut. Allerdings können beide gleich schauen. Wenn sie etwas wollen oder sauer sind, dann sind ihre Gesichtszüge und Augen kaum auseinanderzuhalten. besonders ähnlich ist dann ihr Schmollmund.

von Luna Sophie am 09.11.2019, 10:19



Antwort auf Beitrag von Luna Sophie

Ach Gott, wie süß! Das hast Du sehr nett geschildert!

von Kikilaus am 12.11.2019, 12:44