Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathilein75 am 27.09.2016, 12:01 Uhr

Wichteln für Kids es ist wieder soweit

solangsam wird es wieder kalt und die Zeit des wichtelns beginnt wieder wer also Zeit und Lust hat mitzumachen ist bei uns in der Runde herzlich WIllkommen, Ich möchte jedoch drauf hinweisen das ihr euch wenn ihr euch anmeldet auch aktiv im Forum mit beteiligt wir mußten nun schon einige wieder rausbefördern weil einige dachten nach der Anmeldung sich nicht mehr melden zu müssen. Also bitte wirklich nur anmelden wenn ihr bereit seit auch Zeit zu investieren.

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/willkommen.htm?treffpunkt=1590

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.