Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Welche Winterjacke

Thema: Welche Winterjacke

Hallo ihr lieben, könnt ihr mit evtl einen Tipp geben für eine warme Winterjacke mit Zwillings Bauch mom.20SSW. Welche habt ihr? Liebe grüße Nina

von Mami04. am 24.09.2017, 11:45



Antwort auf Beitrag von Mami04.

Hallo, ich bin zwar schon in der 34. SSW. aber da mein Mann und ich später auch die Babys beim Gassigehen tragen möchten, bin ich auf "kumja" gestossen. Sehr tolle Jackenerweiterung. d.H. du kannst deine bisherige Winterjacke weiternutzen. Die Erweiterung kommt mit Reißverschluss vorne dazwischen. Super so hast Du jetzt Platz für den Babybauch und später für ein Kind in der Trage. Ich bin begeistert. Grüße

von Knusper84 am 25.09.2017, 11:59



Antwort auf Beitrag von Knusper84

Super. Werde gleich mal los googlen. Danke dir

von Mami04. am 25.09.2017, 21:01



Antwort auf Beitrag von Mami04.

kumja ist umständlich, da sie nur mir Reißverschluss und Adaptern funktioniert. Schau besser mal nach cocoome. Das wird einfach in jede beliebige Jacke geclipst und funktioniert so ohne Adapter und sogar bei Jacken mit Knöpfen.

von Chrissi16 am 25.09.2017, 23:24