Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Update:-)

Thema: Update:-)

Danke pealandmum das du an uns denkst. Uns geht es super. Die mädels werden heute sogar in ein anderes kh verlegt wo ich nur 5 min hinlaufen muss und keine Std mehr fahren muss. Sie trinken fleißig und nehmen fleißig zu. Ich glaube sie wollen schnell zu mama und Papa nachhause. Die zwei sehen sich wirklich zum verwechseln ähnlich aber das ist halt so bei eineiigen Zwillingen . Wie geht's euch so? Liebe Grüße felizimaus

von Felizimaus am 27.09.2017, 08:37



Antwort auf Beitrag von Felizimaus

Guten Morgen! Das ist aber schön zu hören. V.a. dass Du dann so schnell bei ihnen sein kannst in dem anderen KH - das ist doch eine große Entlastung. Ich drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht und Ihr die beiden bald nach Hause holen dürft! Ja, wir haben hier ja auch eineiige Jungs... die Ähnlichkeit ist unglaublich, oder? ;) LG, gute Verlegung heute - und berichte mal wieder. Pearl

von PearlandMum am 27.09.2017, 08:52