Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu22 am 02.10.2016, 14:30 Uhr

tfk Twinner Twist oder Abc Design Zoom

Hallo ihr lieben,
Wir bekommen noch mal Nachwuchs und wollen uns unbedingt einen Geschwisterwagen kaufen.
Hat jemand Erfahrung mit den oben genannten Teilen.
Ich würde gerne einen gebrauchten kaufen. Ist dies ratsam?
Lg

 
3 Antworten:

Re: tfk Twinner Twist oder Abc Design Zoom

Antwort von Isabel2007 am 02.10.2016, 20:07 Uhr

Moin,

Wir haben uns einen gebrauchten TFK Twinner Twist letztes Jahr gekauft. Haben den bei ebayKkeinanzeigen gefunden hin gefahren angeguckt war wie auf den Bildern. Ich hab damit das komplette Set wie ich es haben wollte. Der Buggy, die Babywannen, Adapter für die Maxicosis + der eine Maxicosi der noch fehlte, Regenverdecke,....

Hatte mir den im Laden angeschaut, da war er mir zu teuer. Man muss ja alles einzeln einkaufen. Wir hatten jetzt 400 € bezahlt. Ich finde zwar noch teuer aber im Laden hätten wir das dreifache bezahlt.

Er macht sämtliche Sparziergänge mit ob in der Stadt beim Einkaufen oder oder auf Feldwegen durch Wald und Wiese.

Ist ein guter Wagen auch gebraucht.

Lg

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tfk Twinner Twist oder Abc Design Zoom

Antwort von Mimi987 am 03.10.2016, 11:39 Uhr

Hey,
Ich hab den tfk damals neu gekauft und nun zwei jahre so gut wie täglich in gebrauch. Wir sind viel unterwegs... Der wagen ist immer noch top. Alle nähte sind vollkommen in ordnung, kein Druckknopf fehlt, keine Risse. Das einzige was wir einmal ersetzen mussten war ein Reifen, da wir uns eine grosse scherbe eingefahren hatten...
Ich würd den wagen wieder kaufen und kann ihn jetzt dann auch guten gewissens ineinem Top zustand gebraucht weiterverkaufen.

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tfk Twinner Twist oder Abc Design Zoom

Antwort von ouli am 08.10.2016, 11:41 Uhr

Wir hatten für unsere Zwillinge den ABC Zoom Design gebraucht für 280 EUR all inclusive (MaxiCosi, LiegeBuggy) gekauft. Im Prinzip sind wir glücklich mit dem Ding, nur die Reifen waren enorm abgefahren und Ersatz ist irgendwie schwer zu kriegen (oder wir haben zu schlecht geschaut). Außerdem hat das Gestell manchmal eine Macke beim Auf- und Zuklappen (Einrasten am Plastikscharnier), aber sonst ist er funktionstüchtig.

Klar ist, dass wir die letzten Besitzer sein werden. Wir hoffen, das Ding schafft es noch diesen Winter, danach war er inkl. Vorbesitzer für 4-5 Jahre im Einsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Biete einen Zwillingswagen TFK Twinner Twist Duo

Hallo Ihr lieben ;-) Ist von euch evtl. noch jemand auf der suche nach einem Zwillingswagen ? Ich komme aus Baden-Württemberg und habe einen TFK Twinner Twist anzubieten nur für Selbstabholer kein Versand ! Bei Interesse bitte melden, ich schicke auch gerne Fotos zu ...

von Sonnenschein2230 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Twinner Twist, TFK Twinner Twist

Bugaboo Zwillinskinderwagen vs. TFK Twinner Twist Duo - Empfehlungen?

Hallo zusammen, ich habe den Bugaboo Zwillinskinderwagen angeboten bekommen. Hat jemand Erfahrung mit dem Wagen? Ist er handlich und sowohl in der Stadt als auch im Gelände gut zu gebrauchen? Lässt er sich gut zusammenklappen? Außerdem hatte irgendwann mal eine Freundin ...

von Pünkelchen2015 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Twinner Twist, TFK Twinner Twist

Frage zu Twinner Twist und seinen tollen Reifen

Hallo Ich habe für meine Zwerge (16 Monate alt) den Twinner Twist. Ein super Kinderwagen,aber diese Reifen. Ich hatte heute zum 8. Mal (keine Lüge) einen platten Reifen, da ich mir etwas einfuhr. Der äussere Gummi gibt nach und schwupps ist der Reifen kaputt. Geht es nur ...

von Winnie666 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Twinner Twist

Frage zum Twinner Twist / gebraucht oder neu?

Hallo, ich frage für meine Nachbarin, sie ist gerade bei mir und hat die Möglichkeit, einen Twinner Twist Duo von 2011 (inkl. Babywannen) für 650 Euro zu kaufen. Der Wagen war 2,5 Jahre im Einsatz. Der Neupreis für das aktuelle Modell liegt bei ca. 620 Euro (dazu kommen dann ...

von twilight 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Twinner Twist

TFK Twinner Twist - wie lange?

Hi an alle, immer, wenn die Frage aufkommt, welcher Kinderwagen für Zwillinge, stimmen 80% für den TFK Twinner Twist. Und ich habe auch einen und würde meine Hand dafür ins Feuer legen. Eine Sache wollte ich aber trotzdem noch mal wissen: Wie lange hatten Eure Babies Platz ...

von Sole Saheli 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Twinner Twist, TFK Twinner Twist

Verkaufe TFK Twinner Twist Duo!

Hallo, ich verkaufe schwerenherzens meinen TFK :-( Er ist noch nicht mal ein Jahr im Gebrauch, sprich es gibt noch Restgarantie. Rechnung und Gebrauchswanweisung ist noch alles vorhanden. Biete ihm mit viel Zubehör: 2 Wannen Regenverdeck Adapter für Maxicosi 2 ...

von LittlePupser 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Twinner Twist, TFK Twinner Twist

Wann TFK Twinner Twist Duo zum Buggy umbauen?

Hallöchen, habt ihr vielleicht auch den TFK Twinner Twist Duo? Meine beiden Mäuse sind jetzt sieben Monate alt und die Wannen scheinen mir schon etwas ungemütlich, zudem können die Zwerge beim spazierengehen ja nicht wirklich was sehen... Hab gelesen, dass man erst auf ...

von Dösie72 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Twinner Twist, TFK Twinner Twist

Mal ne Frage wegen tfk twinner twist gebraucht verkaufen

Huhu Da unsere Zwerge jetzt 3 sind und eh nur noch laufen, wollen wir den Wagen verkaufen. Wir hätten jetzt jemanden der ihn evtl nimmt allerdings ohne die Wannen, da er als Geschwisterwagen genutzt werden soll, also müsste sie sich eben noch eine Tragetasche rein kaufen. ...

von Julia+3 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Twinner Twist, TFK Twinner Twist

KIWA: TFK Twinner Twist

Halli Hallo, hat den einer von euch ??? Ich möchte gerne zwei verschiedene Fußsäcke haben für sie in Rot und für ihn in Blau der KIWA selber ist in Carbon/Chocolate mein Mann ist irgendwie nicht der gleichen Meinung. Was meint ihr ...

von samy24 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Twinner Twist, TFK Twinner Twist

An die Mamis mit dem TFK Twinner Twist Dou

Hallo, ich wollte mal fragen, wie lange ihr die Wannen genutzt habt? Ich habe das Gefühl das meine beiden da nicht mehr lange reinpassen,nicht von der Länge her, sondern von der Breite. Sie sind jetzt 14 Wochen alt, korrigiert jedoch erst 6 Wochen. Ab wann musstet ihr die ...

von Ines_88 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Twinner Twist, TFK Twinner Twist

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.