Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

schulter gezerrt...

Thema: schulter gezerrt...

und ich habe wahnsinnige schmerzen. Kann meine beiden gar nicht mehr heben und der Arzt sagt schonen. Bitte wie? Kann er mir das auch noch erklären? MAnn an der Arbeit Oma arbeitet........... Manchmal sind Ärzte echt lustig, auch wenn ich grad nicht lachen kann.

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das ist ja so richtig übel. Wie hast du das denn geschafft? Schonen...hach...den Spruch hatte ich auch mal bekommen, als ich mir meinen Fuß verstaucht hatte. Ebenfalls keine Hilfe und die Kinder wissen ja nicht was schonen heißt! Wünsch dir gute Besserung. Wie lang dauert sowas ohnen Schonung? L.G. Liane ( Zicken 19 Monate )

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

keine Ahnung wie lange das dauert, aber es tut höllisch weh. Ist passiert, als ich den einen meiner Zwerge hoch genommen habe. Vorher hatte ich den Garten umgegraben und da war dann ein leichtes ziehen. ALs ich Jonas hoch heben wollte am Nachmittag war es auf einmal, als ob mir einer etwas unangespitzt in die Schulter rammt. Mal sehen wie lange ich brauche.

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 09:59