Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Scheinbar hatte ich das richtige...

Thema: Scheinbar hatte ich das richtige...

... Gefühl! Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen schon mal in die Runde gefragt zwecks dem hohen hcg wert und gestern beim Ultraschall sah man zwei fruchthölen! Nun hoffen wir das sich beide gut entwickeln. ☺

von Alexa1512 am 07.02.2017, 11:25



Antwort auf Beitrag von Alexa1512

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin jetzt in der 29. Ssw mit Zwillingen. Bei mir war am Anfang der Frühtest schon positiv, bevor man ihn anwenden sollte. Ich glaube eine Woche vor der eigentlichen Periode war das. Hatte danach auch schon gesagt, dass es 2 sind. Beim Fa hab ich dann nur noch gesagt: ich wusste es! Die Ärztin hat mich etwas entgeistert angeguckt und mein Mann hat bestätigt, dass ich es vorher wusste. Ich war nicht von der "Diagnose" Zwillinge überrascht, sondern eher, dass ich Recht hatte. Sogar beim Geschlecht der beiden sollte ich Recht behalten. Es ist wirklich erstaunlich, was man alles erfährt, wenn man auf sein Gefühl hört. Ich wünsche dir eine schöne und problemlose Schwangerschaft! Es ist auf jeden Fall eine Herausforderung, aber es wird sich lohnen

von bounty82 am 08.02.2017, 05:32



Antwort auf Beitrag von Alexa1512

Oh wie schön! Doppelglückwunsch! :D Hihi bei meinem Frühtest war es genauso

von Lilly_07 am 08.02.2017, 21:29



Antwort auf Beitrag von Lilly_07

War heute wieder zur Kontrolle und leider ist nur eine fruchthülle weiter gewachsen Meine frauenärztin meinte ich solle mich auf ein Kind einstellen Mein Mann und ich sind ganz schön traurig, aber Hauptsache das eine Kind kommt gesund zur Welt!

von Alexa1512 am 09.02.2017, 15:48



Antwort auf Beitrag von Alexa1512

Das tut mir leid. Aber das kommt sehr oft vor. Kopf hoch!

von bounty82 am 10.02.2017, 19:31