Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Morgen Einleitung :)

Thema: Morgen Einleitung :)

So, da meine Mädels scheinbar keinerlei Anstalten machen, freiwillig auszuziehen, wird morgen bei 38+3 eingeleitet. Befund ist leider unreif... so dass mit einem Ballonkatheter gestartet wird (scheint hier recht unbekannt zu sein... in England und USA aber häufiger). Der wird dann hoffentlich innerhalb von 24h dafür sorgen, dass alles "geburtsreif" ist und dann geht es Dienstag mit Medikamenten weiter... :)

von Hashimaus am 04.09.2016, 12:59



Antwort auf Beitrag von Hashimaus

Oh, da wünsche ich Dir alles Gute und dass es nicht zu lange dauert. Alles Liebe und hoffentlich eine schöne und unkomplizierte Geburt! Pearl

von PearlandMum am 04.09.2016, 16:27



Antwort auf Beitrag von Hashimaus

Guten Abend, Da wünsche ich dir alles gute, da hast du super durch gehalten. Ich hoffe du musst nicht so lange leiden und darfst schnell kuscheln. Lg Tanja

von Isabel2007 am 04.09.2016, 20:31



Antwort auf Beitrag von Hashimaus

du hast ja super durchgehalten! alles gute für dich und deine zwillis

von miau555 am 04.09.2016, 20:35



Antwort auf Beitrag von Hashimaus

Hallo, ich gehöre nicht in dieses forum, hoffentlich darf ich trotzdem kurz etwas fragen? Was macht man mit dem Ballonkatheter? Den Muttermund weiten? Ich hatte auch eine Einleitung bei komplett unreifem Befund, aber eben einfach nur mit Medikamenten. Ich wünsche dir und deinen zwei Schätzchen alles Gute und eine gesunde und unkomplizierte Entbindung!!

von Hannah79 am 05.09.2016, 00:02



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Ja genau, google mal nach Cook Ballon. Eigentlich erhofft man sich eine Weitung des Muttermundes auf 4cm... bei mir war es leider nur 1cm... Seit heut wird dann nun doch hormonell nachgeholen... bislang ohne Erfolg :(

von Hashimaus am 06.09.2016, 16:18