Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 22.05.2017, 9:39 Uhr

@Mareike92

Hey Du,

habe Deine Geschichte ein bißchen mitverfolgt und Du bist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass sich alles doch nochmal beruhigen kann und es dann manchmal sogar noch länger geht als geplant.
Ich finde es auf jeden Fall toll, dass Du so lange durchgehalten hast - Respekt!
KS-Termin ist am Mittwoch, oder?
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du dann zwei gesunde und reife Jungs (waren doch Jungs, oder?) im Arm halten darfst.

Alles Liebe
Pearl (mit ihren beiden Jungs, mittlerweile 3 Jahre alt und bei 34+0 geboren)

 
3 Antworten:

Re: @Mareike92

Antwort von Mareike92 am 22.05.2017, 13:06 Uhr

Danke!
Habe im Juni was geschrieben.
Mittwoch werden die Jungs geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mareike92

Antwort von Sonja85 am 23.05.2017, 16:55 Uhr

Du hast es wahrscheinlich bereits hinter dir. Hoffe es ist alles gut gegangen und du darfst bereits kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mareike92

Antwort von Sonja85 am 23.05.2017, 16:56 Uhr

ahhh halt. Ist ja erst morgen soweit. sorry. Drück dir für morgen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.