Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alberta am 21.10.2016, 10:37 Uhr

Mal eine Frage aus Neugier

Hallo zusammen,
ich bin zwar schwanger, aber nur mit einem Kind (hoffentlich...). Was ich mich schon länger mal gefragt hab: wie macht man das bei Zwillingen denn mit der Namensvergabe?
Wird vorher festgelegt, das Kind, das zuerst kommt, bekommt den einen Namen und das zweite dann den anderen? Oder entscheidet man das erst nach der Geburt ganz spontan, wer wer ist? Oder schon während der Schwangerschaft, das linke Kind so, das recht so? Oder...?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.