Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Kurzes reinschleichen aus dem Februar2018 Bus!

Thema: Kurzes reinschleichen aus dem Februar2018 Bus!

Hallo ihr lieben. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie ich dieses Ultraschallbild zu deuten habe. Auf dem Ultraschallbild war ich bei 6+3 ssw. Ein deutlichen Herzschlag haben wir sehen dürfen, und zwar unten rechts der deutliche Kreis plus Punkt Nach der ganzen Freude und Aufregung ist mir erst zu Hause aufgefallen das in der selben Fruchthöhle noch was zu sehen ist. Oben Links. Meine FÄ hatte aber nichts diesbezüglich erwähnt. Sie meinte sie sieht genau entsprechend der Ssw einen Herzschlag. Da ihr ja Zwillings oder auch Drillings Mamis seit. Wollte ich mal hören was ihr da sieht. Danke

von GlücksMami88 am 03.07.2017, 22:21



Antwort auf Beitrag von GlücksMami88

Bin auch aus dem Februar Bus. Kann dir leider nicht helfen. Hast du eine Antwort auf deine Frage bekommen? Wie geht es dir sonst so? Liebe Grüße

von Sun06 am 05.07.2017, 11:19



Antwort auf Beitrag von GlücksMami88

Hallihallo. Also, bei mir sah das anders aus damals (eineiige Jungs), das muss aber nichts heißen :) Ich denke, da ist zum einen das Baby und dann ein Schatten vom Dottersack zu sehen. Einfach abwarten, obwohl das so schwer ist.... ich weiß. LG Pearl

von PearlandMum am 05.07.2017, 15:58



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Huhu, also bei mir sah das auch anderes aus, wesentlich eindeutiger. Damals waren beide Herzchen zu sehen, bekommen habe ich eineiige Jungs. Ich häng das Bild vom Ultraschall an. Alles Gute für deine Schwangerschaft!

von Chrissi16 am 05.07.2017, 19:33