Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks3 am 15.02.2018, 0:05 Uhr

Krabbeldecken etc. für Zwillingsmädchen zu verschenken von dawanda alles neu

Hallo!
Vielleicht ist hier eine nette schwangere Bald-Mami, der es finanziell nicht supergut geht und etwas Unterstützung in Form von 2 identischen Krabbeldecken (NP je 40€) passende Vorhänge (NP 60€) und dazu noch 2 Schlafsäcke (70cm, NP je 40€; der eine hat ein Elefantenmotiv, der andere das Hasenmotiv) gebrauchen kann.
Gekauft wurden die Sachen bei dawanda. Die Marke heißt Baby lal. Alles ist neu und unbenutzt und in liebevolle Hände abzugeben.
Bei Interesse bitte eine PN an mich!
Liebe Grüße
Keks3

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Zwillingskinderwagen zu verschenken (Ludwigshafen/Rhein)

Hallo! Wir ziehen um und möchten unseren Zwillingskinderwagen gerne verschenken. Einfach melden und abholen in 67071 Ludwigshafen. Der Wagen ist von Hartan, sehr stabil, Farbe orange-creme - also für Jungs und Mädchen geeignet. Wir haben noch die komplette Ausstattung, ...

von Christiane_ 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschenken

Zwillinge vorübergehend zu verschenken ... aaaaaarrrgh !!!!

Hallo ihr Lieben !! Ich muß auch mal jammern "seufz" !! Ich KANN nicht mehr !! Unsere Mädels sind zur Zeit wirklich zum Verschenken "schäm" ! Sie sind sowas von nörgelig und unzufrieden und hängen wortwörtlich NUR an Mama's Hosenbein ...

von Heiki 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschenken

2 Babywippen zu verschenken gegen Porto

Hallo, ich habe hier noch zu viel rumstehen und brauche Platz. Deshalb möchte ich unsere 2 Babywippen an eine Twinmama verschenken. Sie sind am Kopf- und Fußteil höhenverstellbar. Der Bezug ist abnehm- und waschbar. Sie wurden von uns immer zum Füttern benutzt und oft ...

von melil2 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschenken

2 Schneeanzüge Gr. 74/80 zu verschenken gegen Porto

Hallo, ich habe 2 Schneeanzüge Gr. 74/80 zu verschenken. Beide sind sehr gut erhalten und wurden nur im Kinderwagen getragen. Farbe rot und oliv. Vielleicht würde sich eine Zwillingsmama ja darüber freuen. Porto wäre 6,10 Euro als Hermespaket. LG ...

von melil2 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschenken

Muss man den alles verschenken.....???

Hallo Ich bin gefrustet.... hab noch soooo viel Sachen von den Twins, die ich verkaufen möchte. Alles sieht noch aus wie neu und ist wenig benutzt; den Emmaljunga, den Aria Buggy (alles mit Zubehör), den Laufstall, die Maxi Cosis, die Betten und, und, und. Vieles hab ich ...

von Shandi Twin 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschenken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.