Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand einen guten Kinderwagen empfehlen für drei Kinder unter zwei? ;) mir ist wichtig, dass ich noch durch eine normal breite Tür passe und das ich einen sportsitz mit zwei Babywannen drauf stellen kann. Bin für jeden Tipp dankbar. Lieben Gruß

von Tinkerbell44 am 24.09.2017, 20:18



Antwort auf Beitrag von Tinkerbell44

Da kommt wohl nur ein Drillingswagen in Betracht, da gibt es sehr unterschiedliche Modelle, nebeneinander, hintereinander, nebeneinander und hintereinander, da musst du halt gucken, was für euch am besten ist.

von mutti6 am 25.09.2017, 19:14



Antwort auf Beitrag von mutti6

Bei emaljunga gibt es für die normalen Wagen einen Kindersitz, den man auf die Babypause drauf setzt. Vielleicht passt der geschwisterlich ja auch auf den zwillingswagen.

von Geisterfinger am 26.09.2017, 20:54



Antwort auf Beitrag von Tinkerbell44

Der TFK twinner ist toll für Zwillinge. Gibt es auch für drei Kinder trio twist, aber sicher passt du dann durch keine Tür mit 111cm.

von Mareike92 am 26.09.2017, 23:37



Antwort auf Beitrag von Tinkerbell44

Hallo, wir werden ja in der gleichen Situation sein, unser Großer ist bei der Geburt der Zwillinge ca 18 Monate alt. Ich habe mich gegen einen Drillingswagen entschieden, es wird einen TFK Zwillingswagen geben. Es kommt aber sehr auf die individuelle Situation an. Wir ziehen in ein extrem kleines Dorf, deshalb ist es extrem wichtig, daß der Wagen ins Auto paßt. Im Ort laufen wir zum Spielplatz oder zu meinem Schwiegervater, das sind 10 Minuten, aber bergauf. Zusätzlich zum Wagen gibt es ein Buggyboard (leider paßt der Buddyseat nicht an den Zwillingswagen) und eine Trage. Der Große wollte nie getragen werden, hoffentlich einer von den Kleinen. Ich habe nicht vor mit 3 Kindern in den Supermarkt zu gehen, samstags gibts den Großeinkauf (da ist Papa da) und unter der Woche haben wir Unterstützung im Dorf, falls doch mal etwas fehlt. Ich werde am Anfang bestimmt keine Ausflüge in den Zoo o.ä. alleine mit 3 Kindern machen. Wir haben noch einen Buggy, den man zusammengeklappt in den Fußraum legen kann, Ausflüge zu fünft sind also möglich. Das sind unsere individuellen Überlegungen, angepaßt an unsere Situation. Vielleicht kannst du damit etwas anfangen. Wichtig ist, was wollt ihr mit den Kindern machen, wie kommt ihr dahin? LG Verena

von Verena-Ariane am 28.09.2017, 09:40



Antwort auf Beitrag von Tinkerbell44

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/172858187532 Den hat eine Dillingsmama, der ich bei Instagram Folge :) Kannst die Aufsätze individuell aufstecken und so auch für deine Zwillinge und Baby anpassen :)

von SweetBunny4321 am 04.10.2017, 16:51