Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Ich brauche Hoffnung :(

Thema: Ich brauche Hoffnung :(

Hallo ihr lieben, Ich war heute beim FA . Es waren 2 fruchthöhlen zu sehen aber die eine scheint abzugehen und in der anderen war nur ein Dottersack aber kein embyro zu sehen. Mein Arzt ist sich ziemlich sicher dass es kein gutes Ende nimmt. Wäre heute eigentlich 6+3 aber laut Ultraschall bin ich weit von der 7. Woche entfernt. Nächste Woche muss ich wieder hin aber ich bin nicht sehr zuversichtlich. Habt ihr ähnliches erlebt und es ist dann doch noch gut ausgegangen ?

Mitglied inaktiv - 14.09.2017, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm möglich ist alles :/ Ich war bei 5+4 beim us und da hat man nur zwei fruchthöhlen gesehen. Kein baby kein dottersack. Es ist alles gut verlaufen, beide kamen gesund zur Welt. Alles Gute! :)

von Lilly_07 am 14.09.2017, 16:20