Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Susi44  am 05.04.2017, 20:44 Uhr

Hcg hoch, aber nicht verdreifacht - Zwillis?

Hallo zusammen,
Ich bin schwanger nach ICSI und die Bluttests vorgestern (PU+15) und heute ergaben 527 bzw. 1164. Ich würde mich über Zwillinge sehr freuen...
Die absolute Höhe ist ja fein, aber es ist ja keine Verdreifachung.
Hatte jemand von Euch auch keine und es waren dann doch zwei? Ich weiß, der US wird es bringen. Aber ich bin doch sooo aufgeregt...
Danke Euch!

 
6 Antworten:

Re: Hcg hoch, aber nicht verdreifacht - Zwillis?

Antwort von Mimi987 am 05.04.2017, 23:08 Uhr

Hier ich... auch nach IVF. Bei mir haben sich die Werte noch nicht mal richtig verdoppelt. Ich bin bei den HCG Grenzwerten immer am unteren Ende der Scala rumgekrebst - wohlgemerkt auf der Skala für EIN KIND.

Kurzum... Zwillis beide gesund und munter...

Herzlichen Glückwunsch!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg hoch, aber nicht verdreifacht - Zwillis?

Antwort von Susi44 am 06.04.2017, 7:51 Uhr

Vielen Dank für dein Feedback! Weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg hoch, aber nicht verdreifacht - Zwillis?

Antwort von Susi44 am 07.04.2017, 12:01 Uhr

Sonst keiner mehr...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg hoch, aber nicht verdreifacht - Zwillis?

Antwort von Nannilein am 07.04.2017, 20:38 Uhr

Ich wusste nie meine Hcg-Werte, kann dir leider nicht helfen. Jedenfalls würde ich keinem Zwillinge weiterempfehlen, Einlinge sind so viel einfacher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg hoch, aber nicht verdreifacht - Zwillis?

Antwort von dihla am 10.04.2017, 18:53 Uhr

Hallöchen,
Meine Werte waren bei pu+12 schon bei 1500, daher bin ich auch keine wirkliche Hilfe.
Herzlichen Glückwunsch schonmal!!! Egal ob eins oder zwei.
Lg Dihla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg hoch, aber nicht verdreifacht - Zwillis?

Antwort von Susi44 am 11.04.2017, 20:41 Uhr

Danke Euch allen, es sind zwei! In einer Fruchthöhle fehlt noch der Dottersack, aber der kommt schon noch. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.