Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi16 am 06.07.2017, 12:54 Uhr

@Felizimaus

Huhu,
ich wollte einfach mal nachfragen wie es mit deinen Mono-Monos läuft. Ich hoffe ihr seit alle wohlauf. Irgendwie denke ich immer mal an euch, da dachte ich mir ich frage einfach mal nach.

Ganz liebe Grüße.
Chrissi

 
1 Antwort:

Re: @Felizimaus

Antwort von Felizimaus am 06.07.2017, 20:44 Uhr

Hey chrissi
Super lieb das du fragst .
Meinen Mono Mono Mädels geht es gut. Waren heute wieder beim Arzt sie sind beide 600g schwer und 29cm . Mir geht's auch soweit gut. Wurde heute gefragt ob ich zur Kontrolle in kh bis zur Geburt möchte. Aber gleichzeitig sagte der Arzt es ist soweit alles gut und er würde mich gerne erst ab der 28 ssw und kh lassen. Aber er wollte uns die Entscheidung überlassen. Wir haben uns dagegen entschieden und ich geh erst ab der 28ssw und solange habe ich ja wöchentliche Kontrolle.
Liebe Grüße
Felizimaus und die kleinen babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.