Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruwipr am 21.09.2018, 10:07 Uhr

Dehnungsschmerzen Zwillinge nach ICSI

Huhu

Ich wollte mal fragen, ob hier auch jemand früh starke Dehnungsschmerzen hatte?

Ich bin nun Mitte/Ende 8. SSW und habe zwischendurch ganz schlimme Nächte. Also eigentlich tlich seit der 6. Woche alle paar Tage mal. Ich habe richtige Unterleibschmerzen, mensähnlich. Beim Ultraschall war immer alles tippitoppi. Die beiden sind recht groß und gut entwickelt und der Arzt in der Kinderwunschklinik sagte gestern noch: eine schöne, normale Schwangerschaft.
Und dann wieder eine Nacht voller Schmerzen
Man muss auch dazu sagen, dass ich noch immer riesige Eierstöcke habe. Ich neige zu Überstimulationen und der rechte Eierstock hat so 12 cm, so dass die Ärztin sie schon beim abtasten von innen erfühlen konnte.

Vllt erging es ja irgendwem ähnlich?
Ich nehme jetzt schon hin und wieder Magnesium aber es hilft nur gelegentlich.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Dehnungsschmerzen Zwillinge nach ICSI

Antwort von Mortons136 am 22.09.2018, 21:25 Uhr

Huhu
Also ich hätte keine dehnungsschmerzen bei meinen 3 en.

Aber eine Freundin hatte die auch die sagte eincremen mit Öl oder crem hat ihr sehr geholfen.

Magnesium musst du mal schauen meine Hebamme hatte mir gesagt mind 300 soll ich nehmen.

Aber am besten sprich das nochmal beim Doc an.
Immer lieber nochmal abklären.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsschmerzen Zwillinge nach ICSI

Antwort von Ruwipr am 24.09.2018, 21:47 Uhr

Aber hattest du denn auch eine ICSI mit Überstimulation?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsschmerzen Zwillinge nach ICSI

Antwort von Bärchen87 am 12.11.2018, 8:59 Uhr

Hey!
Waa lese ich denn hier?!
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
Das freut mich sehr für dich!
Würde mich freuen wenn du dich einfach mal auf dem laufenden hälst zwischendurch! Ich komme nicht mehr wirklich viel zum Schreiben mit meinen Rabauken.
Alles Gute für deine Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Dehnungsschmerzen

Hallo zusammen, Ich habe immer mal wieder Bauchweh, bis jetzt ging es aber wieder weg. Seid drei Tagen habe ich nun wieder Bauchweh. Auch mit Liegen/ ausruhen gehen sie nicht wirklich weg. Magnesium nehme ich schon seid Wochen eine Tabl morgens. Heute war ich vor lauter ...

von Schnuf06 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dehnungsschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.