Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Buggy für fast Dreijährige

Thema: Buggy für fast Dreijährige

Ich habe mich mal hier rein geschummelt. Wir haben den ABC Zoom als Geschwisterwagen. Meine Große ist nun einfach zu groß dafür (Kleidergröße 98). Trotzdem hätte ich gerne für Ausflüge oder ähnliches gerne noch einen Buggy für beide. Kennt ihr einen, bei dem auch größere Kinder noch bequem sitzen können? Sonst funktioniert vielleicht auch der Fahrradanhänger - der nimmt nur so viel Platz weg im Auto ;-) Danke!

von 85kathali am 12.12.2016, 22:58



Antwort auf Beitrag von 85kathali

Ich hab für meine dreijährige den Maclaren techno und das passt bis 25kg. Den gibt es auch als Zwillingswagen.

von Mareike92 am 13.12.2016, 09:44



Antwort auf Beitrag von 85kathali

Guten Morgen, Wie wäre es mit einen Faltbaren Bollerwagen? Haben wir auch einen der ist echt super! Lg Tanja

von Isabel2007 am 15.12.2016, 08:54



Antwort auf Beitrag von Isabel2007

Danke für eure Antworten. Vielleicht muss sonst der ABC Zoom den Winter über noch herhalten und dann muss das große Kind eben laufen. Bollerwagen wird nicht funktionieren, das kleine Kind müssen wir noch festschnallen, weil es zu viel hampelt. Für später aber vielleicht eine gute Idee :-)

von 85kathali am 17.12.2016, 18:41