Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Blutungen...

Thema: Blutungen...

Hallo Zwillingsmamis, Ich bin in der 7.Woche mit Zwillingen schwanger und liege seit 4 Tagen im Krankenhaus weil ich Blutungen habe. Eine Ursache kann nicht gefunden werden, allerdings muss ich zusätzlich Blutverdünner spritzen. Nun zu meiner Frage: Hattet ihr auch Blutungen? Sind beide Mäuse bei euch geblieben? Konntet ihr dagegen irgendetwas machen? Danke schon mal Cathleen

von Roxy254 am 10.07.2017, 16:20



Antwort auf Beitrag von Roxy254

Hey Cathleen, Um deine Frage zu beantworten Blutungen - immer wieder, richtig viel Was unternehmen? Nicht wirklich... ruhe geben, bei mir gabs ebenfalls keine Ursache Kinder geblieben... ja die beiden werden bald 3. Kopf hoch und sei guter Hoffnung

von Mimi987 am 10.07.2017, 19:57



Antwort auf Beitrag von Roxy254

Hallo, ja, ich hatte auch Blutungen ca. in der 10. Woche und musste eine Woche im Krankenhaus liegen. Danach habe ich mich weitesgehend geschont. Meine Plazenta lag unten, ist aber im Laufe der Schwangerschaft "hochgewandert". Die Kinder sind geblieben und bald 12 Jahre alt.

von Zwima am 11.07.2017, 08:28



Antwort auf Beitrag von Roxy254

Hallo cathleen, Ich kann dich auch beruhigen ich hatte vom ersten Tag an Bis zur 11. SSW. immer wieder leichte bräunliche Schmierblutungen. Ich sollte mich schonen und keinen Sport machen. Woran es lag wusste man auch nicht. Bin jetzt in der 24. SSW. und beide wachsen und gedeihen. Lg

von Knusper84 am 14.07.2017, 10:43



Antwort auf Beitrag von Roxy254

kuck kuck! ich hab erst in der 9. ssw gemerkt, dass ich ss bin, weil ich auch Blutungen hatte. dachte dann, das sei meine Regel. und in der 10. ssw hatte ich nochmal Schmierblutungen und grosse Angst gehabt, aber jetzt bin ich in der 30.ssw und alles ist gut! hoffe, dass das bei dir auch so sein wird! alles Gute!

von Murkel09 am 15.07.2017, 14:01