Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbell44 am 23.03.2018, 9:54 Uhr

Bauchstraffung

Hallo hat vielleicht jemand Erfahrung mit einer bauchstraffung während des Kaiserschnitts? Hat das vielleicht direkt jemand machen lassen?
LG

 
3 Antworten:

Re: Bauchstraffung

Antwort von babyno2 am 24.03.2018, 16:53 Uhr

Ganz ehrlich? Ich bin mega stolz, dass mein Körper 4 gesunde Kinder und darunter Zwillinge "geschafft" hat. Das darf man sehen! Wer vorher normalgewichtig war, wird es wieder werden. Und kann sich im Bikini sehen lassen... und: 9 Monate kommt der Bauch- 9 Monate geht er. Stillen unterstützt die Rückbildung- wenn man keine Angst vor Hängebrüsten hat.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, diekt bei der Geburt eine Schönheits-Op zu machen. Meine Priorität lag darin, spontan zu entbinden, sofort für meine Kinder da sein zu können und es bis zum ET zu schaffen.

Sorry für die direkten Worte- aber überdenke Deine Prioritäten. Die Zwerge werden Dir einiges an Energie abverlangen...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchstraffung

Antwort von Tinkerbell44 am 24.03.2018, 19:27 Uhr

Hatte mich schon informiert geht nicht direkt danach. Frühestens nach 6 Monaten aber erstmal sehen. Klar natürlich sind die Kinder das wichtigste das ist keine Frage trotzdem möchte man oder ich meinen Körper möglichst in alter Form zurück . Stillen werde ich nicht hat aber andere gesundheitliche Gründe daher auch keine hänge Brüste hoffe ich. Vielen Dank für deine Antwort. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchstraffung

Antwort von Klara2015 am 03.04.2018, 10:25 Uhr

Sorry aber hängebusen hat nichts mit stillen zu tun.
Entsteht schon durch die schwangerschaft und vorschreiten des Alters.
Ganz ehrlich, wenn du so darüber denkst hattest du dir das Kinder kriegen ùberlegen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.