Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Bauch .....

Thema: Bauch .....

Hallo Ich wollte euch mal fragen wie schnell euer Bauch mit Zwillingen gewachsen ist. Ich bin in der 11 ssw und ich hab schon einen richtigen Bauch. (1 Schwangerschaft). Ich war nie wirklich dünn aber immer in Normbereich. Essen tue ich natürlich jetzt auch nicht dreifach:-D. Ist das normal? Liebe Grüße felizimaus

von Felizimaus am 09.04.2017, 18:36



Antwort auf Beitrag von Felizimaus

Hatte ich auch ungefähr um diese Zeit. War zwar meine zweite Schwangerschaft, aber die erste war 10 Jahre vorher.

von ayla.auel am 09.04.2017, 19:35



Antwort auf Beitrag von Felizimaus

Denke, dass ist ganz individuell. Bei den Zwillis bin ich in der 8. SSW mit Umstandshose zur ersten Vorsorge. War zwar die 3. SS, kam mir aber reichlich doof vor. Nach dem Termin war dann alles klar.... Bis zum Ende wurden es über 30 kg und der Bauch war gigantisch. Nun 9 Monate später ist alles wieder weg ;-) keine Sorge. alles Gute!

von babyno2 am 09.04.2017, 20:53



Antwort auf Beitrag von Felizimaus

Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft und ich bin durch eine Icsi schwanger geworden. Alleine durch die Hormontherapie war der Bauch groß und als ich positiv getestet hab,hab ich nur noch Schwangerschaftshosen getragen. Ich bin jetzt In der 32.SSW und der Bauch ist riesig und ich hab +16kg. Vielleicht nehmen andere weniger zu,aber die Jungs haben Hunger. Ich werde auch häufig ein wenig ausgelacht oder bedauert wegen der Riesenkugel.

von Mareike92 am 09.04.2017, 22:29



Antwort auf Beitrag von Felizimaus

Noch Fragen? &521;

von Mareike92 am 10.04.2017, 07:32



Antwort auf Beitrag von Mareike92

Versuch 2

von Mareike92 am 10.04.2017, 07:36



Antwort auf Beitrag von Mareike92

Ja das ist mal ein Bauch. Danke für das Foto und Danke das ihr eure Erfahrungen rein geschrieben habt. &512;

von Felizimaus am 10.04.2017, 07:49



Antwort auf Beitrag von Felizimaus

Hallo, ich hab auch schon ne kugel...eher wie im 5 monat. war bei meiner 2 SS aber schon unglauluch dick mit einem baby. Werd wohl bald schon nen stützkurt brauchen. Bin ja auch gerade erst 13.woche aber sehen tut man es halt schon.

von Olala123 am 10.04.2017, 20:20



Antwort auf Beitrag von Felizimaus

Hallo :), meine Zwillinge sind auch meine ersten Kinder und der Bauch ist extrem schnell extrem groß geworden. Ab dem 5. Monat wurde mir von anderen Muttis erzählt, dass ihr Bauch kurz vor der Entbindung so aussah wie meiner zu dem Zeitpunkt. Irgendwann wurde ich dann auch schon von Fremden angesprochen und gefragt ob ich Zwillinge bekomme, das dürfte im 8. Monat gewesen sein. In der 38. SSW haben wir den Bauchumfang tatsälich auch mal gemessen, da waren es 122cm. Zugenommen hatte ich bis 11 Tage vor Entbindung ca. 25 Kilo. Gefühlt hab ich mich wie ein Wal und zuletzt konnte ich mich nicht mehr auf den Boden hocken, ich bin allein nicht mehr hoch gekommen. Als ich gestützt bin und nicht mehr hoch kam gings schließlich bei 39+1 ins Krankenhaus zur Einleitung. Bekommen habe ich für all diese Mühe bei 39+5 zwei nomalgroße (49 cm und 51 cm) und normalschwere (2865g und 3304g) wunderschöne Kinder. Das war alle Beschwerden wert! :) Das Bild war zur Brautkleit-Anprobe in der 32 SSW. ^^" Ach ja, ich stille voll und hab schon über 30 Kilo abgenommen, also keine Sorge. :D

von Chrissi16 am 30.04.2017, 17:42