Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Aus dem Krankenhaus zurück - Lungenreife

Thema: Aus dem Krankenhaus zurück - Lungenreife

Hallo Ihr Lieben, es war ja zu erwarten - die Wachstumskontrolle am Montag hat bei der kleinen in 10 Tagen ein Wachstum von 50 gramm ergeben. Natürlich viel zu wenig. Also, was machen? Keiner hatte eine Ahnung - die Versorgung der Babys ist top. Dennoch haben wir uns nach längerem Hin und her für eine Lungenreife entschieden. Die hab ich am Dienstag bekommen, am Mittwoch die Zweite und gestern wurde ich wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Nun soll ich 2x die Woche zum CTG weiterhin und am 23. wieder zur Kontrolle. Wenn da das Wachstum nicht gut ist denke ich werden die Kinder wohl geholt. Am 23. wäre ich bei 33+2

von Filly_Fadenlauf am 16.06.2017, 10:38



Antwort auf Beitrag von Filly_Fadenlauf

Wenn die Versorgung und die CTGs gut sind, warum dürfen dann die Mäuse nicht noch etwas im Bauch bleiben? Auch wenn sie nicht mehr (viel) wachsen, sie werden doch noch reifer. Das ist viel wert!

von ClaudeMi am 19.06.2017, 10:57



Antwort auf Beitrag von Filly_Fadenlauf

Du hast trotzdem schon eine recht gute Woche erreicht. Von daher wird sicherlich alles gut werden!

von JennyS. am 05.07.2017, 21:44



Antwort auf Beitrag von JennyS.

Ich danke euch :) Nun ist ja noch etwas Zeit vergangen - mal wieder doch alles nicht ganz so schlimm wie da befürchtet - kleines Update folgt in neuem Post :)

von Filly_Fadenlauf am 07.07.2017, 23:03