Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filly_Fadenlauf am 04.06.2017, 10:56 Uhr

Auch von uns gibt es neues....

Hallo zusammen,

also - wenn das meine erste Schwangerschaft gewesen wäre, dann auch meine letzte. Ich dreh irgendwann noch durch. Sah es doch zum Schluss nun so aus als wenn sich alles entspannt - hab ich 3x hintereinander eine Blasenentzündung. Dann war ich am Mittwoch bei meiner Frauenärztin, das Kleine wächst noch weniger und das grosse lässt nun auch langsam nach. Sie wünscht mir noch zwei Wochen, aber sie glaubt nicht dran. Wie die Nacht war könnt Ihr euch vorstellen... Donnerstag war ich dann wieder in Köln in der Prenatalpraxis. Der Arzt da meinte alles ok. enge Kontrollen ja, jetzt schon holen - nein! Freitags hatte ich das Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus - auf deren Meinung kam es an. Ich hab schon damit gerechnet das sie sagen jetzt am WE müssen sie geholt werden oder nächste woche. Aber er ist der Meinung vom Arzt in Köln. Nun soll ich alle 10 Tage zur Wachstumskontrolle dahin und die machen dann auch gleich Doppler. Ausserdem soll ich dann 2x die Woche ans CTG. UND zwischendurch auch nochmal Doppler... Muß am Montag meine Ärztin anrufen das sie mich zum CTG einplanen kann - ob sie Doppler macht weiß ich nicht - wenn nicht geh ich dafür dann nach Köln in die Praxis. Würde also heissen das ich 3x die Woche beim Arzt sitze. Bin Froh das die zweite Diabetes Kontrolle beim Arzt unauffällig war - sonst sässe ich deswegen dann auch noch regelmäßig beim Arzt...

Ich hoffe das ich die zwei Wochen auf jedenfall noch durchhalte mit den Zwergen. die Große liegt nun bei ca. 1400 gramm und die Kleine bei ca. 966 gramm - n bisschen backen dürfen sie noch für einen guten Start ins Leben...

Ich hoffe euch geht es allen soweit gut und wünsche euch einen schönen Sonntag :)

 
2 Antworten:

Re: Auch von uns gibt es neues....

Antwort von Mimi987 am 04.06.2017, 17:16 Uhr

Hey,

Ich wünsch Dir alles Gute... ich weiss noch wie anstrengend diese Tage waren...

Und jeden Abend war man froh, dass die Zwerge noch drin waren.

Ich musste am Schluss alle zwei Tage in die Klinik, Doppler /Ctg und dann eben auch wegen beginnender Gestose...

Kopf hoch und halte Durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von uns gibt es neues....

Antwort von Filly_Fadenlauf am 04.06.2017, 19:28 Uhr

Danke :) Was ist Gestose nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.