Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Ab wann sieht/weiß man es?

Thema: Ab wann sieht/weiß man es?

Was mich mal interessieren würde: Ab wann sieht/weiß man es eigentlich genau, ob man Zwillinge bekommt?

von Frankalu am 03.02.2020, 13:37



Antwort auf Beitrag von Frankalu

Bei mir hat man schon in der 5.SSW 2 Fruchthöhlen gesehen, aber ich denke spätestens in der 7. Woche müsste es deutlich sein.

von iriselle am 03.02.2020, 21:51



Antwort auf Beitrag von Frankalu

Bei mir sah man in der 7.Woche nur ein Embryo, in der 9. Woche waren es dann 2.

von Nannilein am 03.02.2020, 22:12



Antwort auf Beitrag von Frankalu

Bei mir wurde es in der 7. Woche gesehen. Der erste Arzt hat nur einen Herzschlag gesucht und war zufrieden. Am nächsten Tag hat die Oberärztin geschallt und ich habe extra gefragt, ob zwei da sind, weil bei der ICSI zwei transferiert wurden. Waren dann auch beide gut zu sehen. Ich war im Krankenhaus wegen einer Überstimulation und der Gefahr, dass die Eierstöcke sich drehen, daher wurde täglich geschallt, bis das Risiko leicht gesunken ist.

Mitglied inaktiv - 04.02.2020, 23:23



Antwort auf Beitrag von Frankalu

Bei mir in der 3.SSW. Ich hatte da eh schon einen Termin unf nicht extra weshen SS . Der Hcgwert war da auch schon sehr hoch. Zu sehen waren nur zwei schwarze Blasen.

von reblaus am 05.02.2020, 14:08



Antwort auf Beitrag von Frankalu

Bei mir wurden in der 8. Woche zwei Fruchthöhlen und zwei Herzaktivitäten nachgewiesen. Hab ich selbst sehen können. Viel Glück

von xinghu am 07.02.2020, 10:32