10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 10.02.2018, 12:13 Uhr

Wo für eine 13 Jährige nach einer coolen Übergangs/Sommerjacke schauen?

Es passt keine Jacke mehr, sie wird diesen Frühling eine neue brauchen.
Hatte bei Takko eine Kinderjacke noch gekauft in 170/176 aber die war schon knapp. Die musste ich wieder zurückbringen.
Aus der Damenabteilung hat nix gefallen.

Sie mag keine klassischen Outdoorjacken mehr und diese Parkas die man grade an jeder Ecke sieht mag sie nicht.

Hat jemand einen Tip oder ein Idee wo ich mit ihr mal schauen kann?

Ist ja noch ein bissel Zeit, aber so im März wollte ich schon zuschlagen, sonst ist ja wieder alles weg ;-)

lg

 
5 Antworten:

Re: Wo für eine 13 Jährige nach einer coolen Übergangs/Sommerjacke schauen?

Antwort von leaelk am 10.02.2018, 13:26 Uhr

Meine Große liebt Khujo Jacken (P&C, Galeria Kaufhof, Zalando, .....) und ansonsten hat sie zwei Jacken von H&M
Meine Jüngste trägt H&M Jacken und eine Adidas Jacke vom Flohmarkt, eine Esprit Jeansjacke und eine Khujo Jacke (von mir).

Beide kaufen in der Damenabteilung, bzw. auf dem Flohmarkt, aber eben Damengrößen. Oder sie bedienen sich an meinem Kleiderschrank......

LG leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo für eine 13 Jährige nach einer coolen Übergangs/Sommerjacke schauen?

Antwort von ankale12 am 10.02.2018, 15:22 Uhr

Wir fahren meist in ein Einkaufscenter und gehen in verschiedene Geschäfte.
Unsere wird immer im New Yorker fündig, wohl oder übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo für eine 13 Jährige nach einer coolen Übergangs/Sommerjacke schauen?

Antwort von Turbinchen21 am 10.02.2018, 23:16 Uhr

Schau mal bei Fitz!
www.fit-z.com

Tolle Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo für eine 13 Jährige nach einer coolen Übergangs/Sommerjacke schauen?

Antwort von Cata am 12.02.2018, 14:16 Uhr

Meine hat bei Nr1 ne schöne silberne Daunenjacke mit Pelzkragen gesehen, leider zu groß für sie. Eine mit Pünktchen in Dunkelblau hätte ihr auch gefallen. Die sind grad alle on sale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo für eine 13 Jährige nach einer coolen Übergangs/Sommerjacke schauen?

Antwort von Pamo am 12.02.2018, 17:02 Uhr

Echt, mit Pelzkragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.