10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 04.07.2011, 9:13 Uhr

Weiß jemand wann Notenschluß an den bayr Gymnasien ist?

oder ist das individuell?

Stand sonst immer auf der Homepage......

Lg reni

 
6 Antworten:

Re: Weiß jemand wann Notenschluß an den bayr Gymnasien ist?

Antwort von dhana am 04.07.2011, 9:35 Uhr

Hallo,

denke mal das legt jede Schule selber fest - da gibt es sicher keinen Einheitlichen Notenschluss für ganz Bayern.

Bei uns werden diese Woche noch 2 Schulaufgaben geschrieben - ich tippe mal in allen Fächern werden nochmal mündlich Noten oder Stehgreifaufgaben kommen. Dadurch das Pfingsten heuer so spät war, kommt jetzt alles nochmal geballt.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand wann Notenschluß an den bayr Gymnasien ist?

Antwort von vallie am 04.07.2011, 12:27 Uhr

an der schule meiner tochter am 8.7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand wann Notenschluß an den bayr Gymnasien ist?

Antwort von magistra am 04.07.2011, 14:55 Uhr

Individuell.
Es gibt Schulen mit dem 8.7. und ich kenne auch ein Gymnasium mit 22.7. Dazwischen geht alles. Dass es auf der Homepage steht, kann ich kaum glauben, denn eigentlich ist der Notenschluss ein gehütetes Geheimnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand wann Notenschluß an den bayr Gymnasien ist?

Antwort von Antje&Tim am 04.07.2011, 15:01 Uhr

Hi Reni!

O-Ton der Klassenlehrerin "Einen festen Notenschluss gibt es bei uns nicht!".

In den Terminen auf der Homepage steht aber für den 18.07. "Klassenkonferenz". Das stand auch im Frühjahr dort - und das war der Notenschluss.
Ich nehme also mal fest an, dass noch bis zum 18.07., 13.00 Uhr Noten gemacht werden können und dann ist ENDE *hoff*.

Grüße
Antje
deren Sohn sich geistig schon lange in den Ferien befindet...nur noch 4 Wochen Schule... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kein Gym aber

Antwort von Bengelengelmama am 04.07.2011, 16:54 Uhr

mein Sohn schreibt noch am 20.7!!! Schulaufgabe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns in KI ist Notenschluss am Tag der Zeugniskonferenz 9 Uhr

Antwort von Trini am 04.07.2011, 18:11 Uhr

Und die Konferenz ist am Montag oder Dienstag vor dem Zeugnis.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.