10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 4_Monster  am 18.09.2017, 17:40 Uhr

Schock...

Heute war kurzfristig ein Gespräch beim Jugendamt angesetzt und mein jüngster sollte deswegen ausnahmsweise bis 17 Uhr in der Schule bleiben. Als ich ihn dort abholen wollte, war er nicht mehr da. Bei uns zu Hause stand nur sein Schulranzen im Hausflur, habe dann beim Vater angerufen, doch er und meine Töchter wussten auch nichts. War kurz davor die Polizei zu rufen, da schellt es und mein Monster war wieder da, hatte sein "neues" Fahrrad (hat das alte vom großen Bruder geschenkt bekommen) ausprobiert. Nun bin ich gerade endlos erleichtert.
Auch von meinem großen gibt es gute Neuigkeiten, ef darf wieder zurück in seine Wohngruppe, muss sich selbstverständlich bei allen entschuldigen, gemeinnützige Arbeit leisten und darf demnächst auch wieder zu einem Psychologen, eventuell machen wir eine Familientherapie (war mein Vorschlag)

 
1 Antwort:

Re: Schock...

Antwort von Carmar am 18.09.2017, 21:00 Uhr

Demnächst soll er einen Zettel schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.