10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella-Italia am 01.08.2017, 16:56 Uhr

Rote Dehnungsstreifen..

...an Oberschenkeln Innenseite u Brust...haben Eure das auch?

Meine, 12, ist sehr schlank u sehr sportlich, aber das Bindegewebe ist kraß gerissen.

Kann man da was gegen tun?

Wird das von der Farbe her besser o heilt sogar?

 
2 Antworten:

Re: Rote Dehnungsstreifen..

Antwort von shinead am 01.08.2017, 17:49 Uhr

Die Farbe wird immer heller, bis sie sich nicht mehr von der Haut unterscheidet. Die Streifen bleiben aber. Dagegen ist kein Kraut gewachsen.

Cremen, cremen, cremen... Aber wenn das Bindegewebe nicht will, reißt es trotzdem (eigene leidliche Erfahrung). Aber: man gewöhnt sich dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Dehnungsstreifen..

Antwort von kanja am 01.08.2017, 22:03 Uhr

Ich selbst hatte das, obwohl ich schlank war.

Die Streifen verblassen.

Deswegen hatte ich ziemliche Angst vor Schwangerschaftsstreifen, habe dann aber in zwei Schwangerschaften nur 4 - 5 Mini-Streifen bekommen, die auch bald verblasst sind.

Ist also nicht so dramatisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.