10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judokar am 02.01.2020, 19:31 Uhr

Playstation 4 Suche Empfehlung

Hallo,

welche Sport-Spiele könnt ihr für die Playstation 4 empfehlen? Fifa 2019 haben wir.
Oder welche Spiele spielen eure 10-11 jährigen gerne? Er mag kein Minecraft oder Lego-Spiele!
Gibt es sowas in der Art wie für den Nintendo-Switch das "Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen " ?

Vielen Dank

 
4 Antworten:

Re: Playstation 4 Suche Empfehlung

Antwort von Damabru am 02.01.2020, 21:36 Uhr

Bei uns (Xbox) sind neben lego Spiele vorallem Rennspiele beliebt. Sonic racing ist eines davon (Splitscreen möglich), die anderen gibt's nicht bei ps4.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Playstation 4 Suche Empfehlung

Antwort von niklas2006 am 02.01.2020, 22:13 Uhr

Fifa 20 Ansonsten würde ich mal nach Autorennspielen, z.B. Sonic Racing, schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Playstation 4 Suche Empfehlung

Antwort von u_hoernchen am 04.01.2020, 12:07 Uhr

Meine spielen auch gerne Rocket League, das ist Auto-Fußball und kann man auch gegeneinander spielen

Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Playstation 4 Suche Empfehlung

Antwort von kuestenkind68 am 09.01.2020, 10:39 Uhr

Sportspiele an sich kann ich für die PS leider nicht empfehlen.

Mein 12jähriger spielt auf der PS4 aktuell gerne Need for Speed, das ist so ein Autorennen Spiel...

Generell gibt es für die PS ja eh eher Spiele für Ältere (unser 16jähriger nutzt die viel häufiger), insofern würde ich doch eher bei der Switch bleiben..

Auf der Switch spielt mein 12jähriger aktuell gerne Ring Fit Adventure (das ist ein Fitness Spiel, wo man selbst trainiert). Vielleicht ist das ja interessant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Playstation die zweite. Diesmal: Geld

An die deren Kinder fortnite oder ähnliches spielen: Welche Regelungen habt ihr was die Ausgaben betrifft? Auch Google play zähle ich da dazu. Obwohl das hier noch nie gefragt wurde. Wieviel Geld in welchem Zeitraum dürfen sie verzocken für battle pass, skins ...

von lilly1211 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Suche dringend Tipp (kein "10 bis 13"): Mitbringsel

Zu meinem Bruder habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Er steckt in einer tiefen, tiefen Krise, da ihn seine Frau mitsamt der Kinder verlässt. Die Trennung geht leider alles andere als "fair" vonstatten. Da seine Mädels für ihn "alles" sind, geht es ihm sehr schlecht, sogar ...

von lispelchen 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Was erduldet ihr alles bzgl. Playstation?

Ich bin hochgradig genervt von unserer Playstation Situation. Mir wurde aber auch schon gesagt ich soll und muss das alles lockerer sehen. Die Situation ist die dass mein Sohn Fortnite spielt, entweder mit Freunden in meinem Wohnzimmer oder noch schlimmer mit Freunden die in ...

von lilly1211 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Suche Empfehlungen für Urlaub mit Fußballplatz im Süden

Moin, sind gerade am Schauen wegen unseres Sommerurlaubs. Unser Sohn ist 12 und seine Bedingung ist, es muss ein guter Fußballplatz vorhanden sein. Nun, wir sind recht frei, was die Urlaubsländer angeht. Robinson Club finde ich ganz nett - weiß allerdings nicht, ob ...

von Brummelmama 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Dezemberausgabe 2017- Bild der Wissenschaft..Die neue Geschichte des Mensc

Menschens... Hallo, hat einer vielleicht von Euch diese Zeitschrift und könnte mir die Seiten abfotografieren ? Mein Sohn muss ein Referat halten, und kein Kiosk hat diese Zeitschrift vorrätig. Müssen alle bestellen... und wie das bei Knaben manchmal so ist, alles auf ...

von ak 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Verzweifelte Hosen Kauf Suche *Mädchen 11Jahre

Wo kauft ihr euren Mädels Hosen?? Ich finde es ja grausam Hosen zu kaufen, weil sie oben rum alle zu weit sind. Egal wo wir hingehen ob H&M, C&A, Takko oder Galeria Kaufhof alle Hosen passen oben rum nicht. Dabei braucht sie dringen neue.. Ich komme auch aus den ganzen ...

von Beatesg 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Unterstützung suchen?

Hallo, ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und bin als stumme Mitleserin sehr angetan über die tollen und hilfreichen Beiträge. Man hat eigentlich bei allen Antworten immer den Eindruck, dass die Schreiberin (ich gehe mal von überwiegend weiblichen Usern aus ;-)) ...

von Nidorina 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Piri-Buch-Auszug Klasse 3 oder 4 Bayern

Hallo mein kleiner Schlamperer hat sein Piribuch für Deutsch in der Schule vergessen. Jetzt suchen wir eine Seite die entweder in Piri Klasse 3 oder 4 ist und wahrscheinlich die Überschrift hat "Einen Bericht schreiben". Darin soll es wohl um das Verfassen eines ...

von jessica74 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

ReiterInnen hier? Suchen extrem schmale Reithose

Ihr Lieben, meine Tochter benötigt dringend eine neue Reithose, aber alle bisher anprobierten Hosen waren ihr VIEL zu weit. So ist sie bspw. auch aus einer ELT und Pikeur slim in einer Nummer kleiner herausgefallen... Hat vielleicht jemand DEN ultimativen Tipp, welches Modell ...

von Namens-Fee 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Auf der Suche nach guten Tipps - Gymnasium 5. Klasse

Guten Morgen , ich brauche bitte mal ein paar gute Tipps/Erfahrungen von Euch. Meine Tochter ist in der 5. Klasse am Gymnasium, ihr gefällt es super, die ersten Noten waren auch prima 1-2, aber zur Zeit kommen vermehrt 4er und das ...

von Katja_1975 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.