10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 27.06.2019, 5:44 Uhr

Noch 2 Tage...SiloPo

Morgen höre ich auf zu nerven, versprochen
Jetzt ist es noch unerträglich heiß, da hat erst recht keiner mehr Lust auf Schule.

Heute ist Wandertag.

Morgen dann Zeugnisausgabe. Das Kind beklagt Halsschmerzen

 
3 Antworten:

Re: Noch 2 Tage...SiloPo

Antwort von Ani_k am 27.06.2019, 8:41 Uhr

Wir haben ja noch knapp eine Woche
Kind hat heute nur 5 Stunden wegen Hitzefrei obwohl es heute morgen nur 12 Grad sind. Morgen werden die Bücher abgegeben, dann passiert denke ich auch nix mehr.

Das Bonuskind (andere Schule) hat heute Schulfrei und schläft noch friedlich. Bestimmt noch so lange, bis ich nach Hause komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Tage...SiloPo

Antwort von Maxikid am 27.06.2019, 11:10 Uhr

wir haben es geschafft. Gestern am Nachmittag, gab es einen sehr großen Temperatursturz, ging ganz schnell von 30 Grad runter auf 16....jetzt muss selbst ich mit einer Jacke rumlaufen. Diese Gefälle ist total anstrengend...

Zur Zeit sind auch im Umfeld sehr viele Kinder erkrankt. Hals und Ohrenschmerzen....meine Lütte hat gestern einen dicken Schnupfen bekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Tage...SiloPo

Antwort von Saarlandmami2 am 27.06.2019, 12:48 Uhr

Hier ist es noch genauso heiß wie gestern. Ende dieser Hitze nicht vor nächster Woche in Aussicht gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.