10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 14.07.2017, 17:35 Uhr

Mitesser

Hallo!
Ich hätte gern eure Geheimtips in punkto Mitesser bei 12jährigen Mädels gewußt.
Meine Tochter hat wahnsinnig (nicht sehr appetitliche) Dinger auf der Nase und dem Kinn. Ernährung können wir schon abhaken , denn die ist im Vergleich zu anderen FastTeenis sehr gut. Aber sie schwitzt recht. Diese abziehbaren Masken haben ihr auch nichts gebracht.Wo sie allerdings sehr nachlässig ist, ist das tägliche Reinigen des Gesichts mit Seife/Waschgel
Viell. habt ihr ja noch eine Superlösung womit wir die Dinger wegbekommen.

 
20 Antworten:

Re: Mitesser

Antwort von Loonis am 14.07.2017, 19:51 Uhr

Unser Sohn leidet auch drunter. Er geht alle 6 Wochen zur Kosmetikerin u. lässt d. Haut ausreinigen.Das gesamte Hautbild ist DEUTLICH besser.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitesser

Antwort von Lysia am 14.07.2017, 20:03 Uhr

wieviel kostet die Behandlung ?Gibts speziell welche für Teenis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitesser

Antwort von Mama Jana am 14.07.2017, 21:02 Uhr

Wenn das Waschen mit Seife im Gesicht lästig oder vielleicht auch einfach unangenehm ist, wie wäre es mit Reinigungstüchern (als Notmaßnahme, wenn das Gesicht sonst gar nicht gereinigt wird)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitesser

Antwort von sissi77 am 14.07.2017, 22:35 Uhr

Ich war mal auf einer proW... Party. Dort waren einige Mütter, die diese Kosmetikwaschlappen in den höchsten Tönen für dieses Problem gelobt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitesser

Antwort von ankale12 am 14.07.2017, 23:30 Uhr

Hallo, unsere Kosmetikerin bietet speziell für Teenis solch eine Behandlung an. Ich glaube die kostet zwischen 20 und 25 Euro. Ist zwar nicht wenig, aber wird eben professionell gemacht. Bei Google gibt es auch viele Tipps über Apfelessig, Teebaumöl was austrocknet, Zahnpasta, Salz und Honig. Klar, sind seltsame Gerüche. Man kann nur probieren. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tägliches Waschen mit milden Waschgel hilft..........

Antwort von Charlie+Lola am 15.07.2017, 9:53 Uhr

wir haben auch das Problem.
Ich sehe das morgens sofort wenn sie sich abends nicht mit Waschgel gewaschen hat.
Wir haben ein mildes von Bebe.

Ich habe ihr noch so Reinigungstücher bei DM gekauft damit sie dann morgens nochmal eben über das Gesicht huschen kann.

Das dämmt es etwas ein.

Ich bin nicht die Mutter die stundenlang hinter ihrem Kind herrennt und ständig zur Sauberkeit anhält.

Duschen ja, Haarewaschen ja....Zähne auch (aber das läuft gut bei ihr) aber ihren Pickeln renne ich nicht auch noch hinterher.

Aber letztendlich ist dies das einzige was hilft. 2 mal tägliche gründliche Reinigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich gebe doch keine 25 Euro aus weil mein Kind zu faul ist täglich den Waschlappen zu

Antwort von Charlie+Lola am 15.07.2017, 9:56 Uhr

benutzen?

Letzendlich müssen die Poren sauber gehalten werden. Da hilft nur regelmäßig waschen........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gebe doch keine 25 Euro aus weil mein Kind zu faul ist täglich den Waschlappen zu

Antwort von Häsle am 15.07.2017, 10:26 Uhr

Das reicht aber nicht bei jedem. Ich spreche aus fast 30-jähriger Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tägliches Waschen mit milden Waschgel hilft..........

Antwort von Maxikid am 15.07.2017, 10:29 Uhr

Nach Jahren mit Akne und Mitesser, habe ich die Erfahrung machen dürfen, dass das nicht immer hilft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich sehen würde das mein Kind zu Hause alles tut damit sie keine Mitesser

Antwort von Charlie+Lola am 15.07.2017, 11:33 Uhr

bekommt ist das ja ok.
Aber aufgrund von Faulheit zum waschen würde ich das nicht machen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Rede war von einfachen Mitessen nicht von Akne....

Antwort von Charlie+Lola am 15.07.2017, 11:34 Uhr

das ist was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch bei nur Mitesser funktioniert nicht alles bei jedem gleich....

Antwort von Maxikid am 15.07.2017, 11:58 Uhr

Ich habe Mitesser (Akne schon lange nicht mehr) und Kind auch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitesser

Antwort von Loonis am 15.07.2017, 12:03 Uhr

Ja ,das ist eine hautärztl. Kosmetik ...als Schüler zahlt er 22€...

Ausserdem nutzt Luca diese Waschlotion von dort (ich auch ,habe Akne):

https://shop.apotal.de/product?prodId=659707&utm_source=google&utm_medium=cpc&ut m_campaign=AdWords-Produktanzeigen&gclid=CKjduvqDi9UCFcZAGwodNjEOtA

Mir ist das sehr wichtig ,denn diese tiefen Mitesser sehen sehr unschön aus. Aber durch d. regelmäßige Ausreinigung ist das Hautbild so toll geworden.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich sehen würde das mein Kind zu Hause alles tut damit sie keine Mitesser

Antwort von Loonis am 15.07.2017, 12:06 Uhr

Das reicht hier leider nicht.
Da muss d. Kosmetikerin ran.
Mir ist das hier mit 22€ alle 6 Wochen nicht zu teuer. Ich selbst leide seit über 30 Jahren unter Akne u. unreine Haut ,das ist echt ätzend.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich sehen würde das mein Kind zu Hause alles tut damit sie keine Mitesser

Antwort von Maxikid am 15.07.2017, 12:12 Uhr

Akne ist echt die Pest. Von 20-25 litt ich an Akne. 2x in der Wochd war ich bei der Kosmetikerin der Arztpraxis....ich habe keine Narben zurückbehalten bin aber sehr viel Geld losgeworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei nur Mitesser funktioniert nicht alles bei jedem gleich....

Antwort von Himbaer am 15.07.2017, 13:01 Uhr

Ich bin da ganz bei Charlie, bevor ich regelmäßig die Kosmetikerin bezahle, erwarte ich auch eine gewisse Eigenleistung, sprich tägliche Reinigung.
Wenn das dann tatsächlich nicht reicht, bin ich auch sehr gerne bereit mehr zu bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich sehen würde das mein Kind zu Hause alles tut damit sie keine Mitesser

Antwort von Loonis am 15.07.2017, 13:14 Uhr

Ja ,wer diesen Mist durchgemacht hat ,weiss wie fies und unangenehm das ist. Das möchte ich meinem Kind echt ersparen ...Luca geht halt alle 6 Wo zur Kosmetik ,ist nicht schmerzfrei ,aber das Hautbild ist so viel besser.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich sehen würde das mein Kind zu Hause alles tut damit sie keine Mitesser

Antwort von Maxikid am 15.07.2017, 13:26 Uhr

Ich habe extrem schlimmste Fälle gesehen.....die Haut ein einziger Wunder Klumpen.....und es tut so sehr weh und wenn nichts hilft....echt schlimm..,.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, ist ja nicht so das ich hier ein verpickeltes Kind entzündet rumsitzen lasse.....

Antwort von Charlie+Lola am 15.07.2017, 16:14 Uhr

und nix mache.
Aber auch da würde ich eine gewisse Eigenleistung erwarten.

Die Zahnhygiene klappt ja auch selbständig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei nur Mitesser funktioniert nicht alles bei jedem gleich....

Antwort von stjerne am 18.07.2017, 14:19 Uhr

Stimmt. Meine Tochter wäscht sich akribisch morgens und abends das Gesicht mit milden Bio-Tinkturen, trotzdem nehmen die Pickel zu und mittlerweile sind auch schmerzhaft vereiterte dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.