10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Äffchen2011 am 30.06.2017, 12:58 Uhr

Mal einschleiche...

Sorry das ich mich einfach mal hier einschleiche. Gehöre eigentlich zur Zeit nicht hier her. Meine Kinder sind bald 13., 10. und 1. Klasse...


Aber ich erinnere mich noch gut daran was wir in der 8.und 9. Klasse bei unsere Großen gezweifelt haben obs Gymi die richtige Entscheidung war, da sie in beiden Schuljahren zum Halbjahr versetzungsgefährtet war.
Sie wollte aber partou nicht runter und wir haben sie gelassen.

Heute gab es Zeugnisse (12.klasse) und sie hat einen Schnitt von 2,2 und hat sich heute fürs Abi 2018 angemeldet.
Sie hat sich nicht kaputt gearbeitet und bis zur Oberstufe so durchgewurschtelt. Die Wende kam als sie wirklich IHRE Fächer wählen konnte. Sie lernt nicht mehr als vorher.

Wollte das nur mal schreiben um denen Mut zu machen die auch mal an den Punkt der Zweifel und Entscheidungen kommen.

Lg Mel


P.S.: Und bitte nicht falsch verstehen. Es muss nicht immer Gymi sein. Unsere Mittlere hat jetzt mit Ach und Krach den Übertritt in die 10. Klasse auf der Real geschafft und da bin ich genauso stolz das sie das für ihren Berufswunsch so durchgezogen hat.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.