10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suse1976  am 02.12.2017, 15:55 Uhr

Kein wirkliches Problem - komische Hosengröße

Hallo Ihr Lieben! Ich habe hier eine Wrangler Mädchenjeans liegen, von der ich nicht weiß, welche Größe sie hat. Ich würde euch einfach mal das Innenetikett fotografieren. Vielleicht hat jemand von euch auch so eine Jeans und kann es mir sagen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

bei Wrangler gibt es einen Size-Guide

Antwort von Caot am 02.12.2017, 16:31 Uhr

Dort kannst Du mal nachschauen. Deine Maße an der Hose nehmen und in der Tabelle dann ablesen. Schau mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein wirkliches Problem - komische Hosengröße

Antwort von Häsle am 02.12.2017, 17:22 Uhr

Das ist wohl die amerikanische Größe "8 regular". Also das, was 8-Jährige, durchschnittlich (regular) gebaute Mädchen dort haben. Meine Tochter hat einige Hosen aus USA (GAP, Oshkosh/Carter's, Children's Place). Die Altersangabe passt idR mit der auf den Hosen von H&M zusammen. Ob das bei Wrangler auch so ist, weiß ich natürlich nicht.
Es ist aber eine Kinderhose, oder? Größe 8 gibt's auch für Erwachsene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank, das hilft mir o.w.T.

Antwort von Suse1976 am 02.12.2017, 21:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.