10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maliki am 15.03.2018, 20:41 Uhr

Hubschrauber

Unser Sohn hat zum Geburtstag nen ferngesteuerten Modellhubschrauber von Carrera bekommen. Er hat gut drauf aufgepasst, trotzdem war er ruckzuck kaputt, weil viel zu empfindlich.
Habt ihr bessere Erfahrungen gemacht, wo der Heli nicht nach zwei Abstürzen kaputt war?
Sohn soll jetzt Ersatz bekommen, der länger hält.
LG Maliki

 
5 Antworten:

Re: Hubschrauber

Antwort von crisgon am 15.03.2018, 21:59 Uhr

Google Mal nach Drohne mit Kollisionsschutz, mein Sohn hat so ein Teil und der hält schon mindestens zwei Jahre. Die verschiedenen Hubschrauber die wir dagagen schon hatten, haben alle keine Woche gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubschrauber

Antwort von nils am 16.03.2018, 8:34 Uhr

Mein Sohn hatte auch einen kleinen Hubschrauber. Der war vor allem zum Indoor-Fliegen. War trotzdem total schnell kaputt.

Jetzt hat er eine kleine Drohne (ohne Kamera) - und die hält und hält und wird auch nicht kaputt. Mit der hat mein Sohn echt Freude.
Kann dir nur empfehlen stattdessen eine Drohne zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubschrauber

Antwort von Maliki am 16.03.2018, 12:11 Uhr

Von welchem Hersteller habt ihr die Drohne?
LG Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubschrauber

Antwort von somane am 17.03.2018, 7:45 Uhr

gerade Helikopter sind sehr schwer zu steuern. Das braucht enorm viel Übung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubschrauber

Antwort von sissi77 am 18.03.2018, 13:02 Uhr

Mein Mann kauft die Dinger meistens bei Conrad Elektroniks.
Hubschrauber und Mini quadrocopter, dazu gleich Ersatz rotorblätter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.