10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paddy am 11.12.2019, 18:03 Uhr

Geschenke

Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin. Habe 4 Kinder und alle wünschen sich immer nur elektronisches spielzeug zu Weihnachten. Meine Kinder sind im Alter von 17 Jahre (wünscht sich nur Geld)
11 jahre wünscht sich evtl ein E Reader sonst keine großen Sachen, hat sich gestern vo seinem ersparten Geld von Geburtstag ein nintendo Switch gekauft. Jetzt wünscht sich der 9 jährige natürlich seit heute auch irgend so ein Zeug. X Box oder PS 4 und so weiter. Eigentlich wollte er ne Polizeistation vom playmobil und ne Carrerbahn (wobei ich jetzt eigentlich schon weis das er damit nicht spielt, leider).
Was soll ich tun? Das geht jetzt schon mehrere Jahre so das ich mir wochenlang was überlege und dann immer nur enttäuschte Gesichter,
Wir haben ja schon be PS3 und je Wii und jeder hat ein Tablett also mehr als genug aber immer nur heißt es ist schon alt oder man kann damit nichts gescheites machen.... was soll ich machen. Bin echt am verzweifeln bitte um Rat.

 
1 Antwort:

Re: Geschenke

Antwort von Jumalowa am 11.12.2019, 20:18 Uhr

Hm schwierig. Ich bin ja grundsätzlich auch Fan von Weihnachten klein halten und so.
Wir sind Medientechnisch auch schon ganz gut ausgestattet aber mein 8 Jähriger beglückt sich noch mit Lego und meine 12 Jährige wollte jetzt Rollschuhe.
Sie wünscht sich auch Geld für ein neues Handy, hat aber nicht Priorität. Ich glaube allerdings das Jungs da auch echt anders ticken.

Wir versuchen es ein bisschen so zu halten, dass an Geburtstagen größere Geschenke gemacht werden und wir uns doch versuchen auf Weihnachten zu besinnen. Finde es auch blöd wenn nur die neuesten High-End Geräte unterm Baum liegen.
Vielleicht musst du da einfach konsequent sein?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

12. Geburtstag Junge - Geschenke???

Hallo zusammen, mein Sohn wird im Oktober 12. Ich habe absolut keine Ahnung, was man ihm schenken könnte. Er selber hat auch keine Ideen Er hat keine speziellen Hobbys und Interessen, ist kein Fan von irgendwas, sammelt nix. Er liest ...

von FyMiLoTi 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke zum 12. Geburtstag

Meine Tochter wird nun ende Oktober 12 und hat absolut keine Wünsche. Klar so Kleinigkeiten fallen mir sicher ein aber mehr auch nicht denn alles was ich ihr bisher vorgeschlagen habe mag sie nicht. Achja und Spielsachen kommen nicht mehr infrage da sie kaum noch mit etwas ...

von Mama mal 5 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke zum Schulanfang

Bekommen eure Kids Geschenke zum Schulanfang. Bei meinen Töchtern in der Klasse ist das anscheinend so üblich. Meine Ältere kommt sogar an eine neue Schule. Was könnte man einer 14 Jährigen zum Schulanfang kaufen. Bücher fallen raus, weil sie bekommen immer alle Bücher die ...

von Saira87 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geburtstagseinladungen und Geschenke

Hallo, wie ist es denn bei Euch so, wenn Eure Kinder zu einem Geburtstag eingeladen sind? Ich habe zu meinem Entsetzen feststellen müssen, dass sich die Kinder von ihren Freunden mittlerweile Geld wünschen?!?! Ist das bei Euch auch so??? Ich bin echt entsetzt, vor ...

von sojamama 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Playstation - Geschenkentscheidung

So sieht es derzeit aus: Da ich in meiner Aufräumwahnaktion den kleinen Spieltisch (Kicker, Billard, Hockey) von Lego befreit hatte und seitdem die ganze Familie ununterbrochen spielt, wird es für alle einen klappbaren Billardtisch für den Keller geben, für den großen Sohn ...

von Fredda 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke

Hallo, in unserer Verwandtschaft haben wir im Dezember zwei 13-jährige (Junge u Mädchen) zum Geburtstag und zu Weihnachten zu beschenken!-habt Ihr Ideen? Was wünschen sich Eure so? Bin völlig planlos, unsere sind erst 6 Jahre und der Kleine 7 Monate. Vielen Dank im voraus u ...

von crazyjane 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

SUCHE GEschenketipps für 11jähriges Mädel

Hallo meine große hat im Juni Geburtstag sie wird 11 Habt ihr ein paar Geschenketipps für mich? Die große mag sich gerne überraschen lassen (Waveboard, MP3Player, Nintendo ist bereits vorhanden) Insgeheim wünscht sie sich wohl ne Playstation 3 aber ich weiß net so recht, ...

von momoundlea. 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke

Mich würde interessieren, was sich eure 11/12 jährigen Mädels zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen, und was ihr pro Kind ca ausgebt? (natürlich gern auch eure Jungs!) Bei uns sind es geschätzt so ca 70- 100 Euro. Spielsachen sind seit dem 10. Geb. vorbei. (Also zB ...

von Petsy 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

wieder einmal - Geschenkefrage - 11 Jahre

Hallo, hätte eigentlich nie gedacht, dass ich das mal fragen müsste, aber ich weiß einfach nicht, was wir unserem Sohn, der bald 11 Jahre alt wird, schenken könnten (außer Bücher). für seinen Sport hat er alles seperate Trainingsstunden mag er nicht zum Anziehen mag er ...

von Vivaldia 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.